Kauft ihr euch die Heimspiel DVD?

  • eine antwort ja sicher hätte auch gereicht, denn ich fand das konzert gut kann man nich sagen, es gab ja keine karten mehr...

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • mit der unplugged-cd muss man noch n weilchen nachdenken..


    und du sagst, es wär ned mehr lang bissed die gibt?


    bis dezember - ich halts ned mehr aus !!!

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • Wollte die DVD zuerst eigentlich nicht kaufen.
    Nachdem ich schon die Unplugged CD und DVD kaufen will, dachte ich, dass ich einmal "vernünftig" bin und nicht gleich nochmal Geld für eine DVD ausgebe.
    Aber je näher der VÖ Termin rückt, umso klarer wird mir, dass ich das sowieso nicht durchhalte und die Heimspiel DVD dann eben doch auch noch kaufen werde.

  • ich werd mir die dvd wohl kaufen..
    hab ja genug geld :D



    aber bei der umfrage kann ich nich wirklich abstimmen.. denn ich kauf mir die dvd aber ich fand das konzert nicht wirklich klasse..

    Kein Mensch ist Illegal

    Einmal editiert, zuletzt von blumncohl ()

  • Ich bin so gespannt auf Blitzkrieg Bop!!!
    Vom und sein Vater haben das doch beim Heimspiel gesungen oder??
    das wird bestimmt super... :D

  • also ich lass sie mir zusammen mit der unplugged dvd zu weihnachten schenken...muss dann zwar noch was länger warten, aber dann hab ich wenigstens n grund mich auf weihnachten zu freuen :D


    die unplugged cd und die ganzen single auskopplungen werd ich mir nicht kaufen. hab ja dann die dvd und ich muss mir ja nicht alles doppelt kaufen nur damit ich sagen kann "ich hab alles von den toten hosen" :wall:

  • Warum hast du die Bitte heute schon? Ich denk die kommt morgen erst raus, oder hab ich wieder was verpasst?


    Naja ich hab mir dieses DVD Package bestellt... für 35€ find ich sehr günstig! Leider gibts das erst zu Weihnachten weil ichs mir schenken lasse...

  • weis auch ent warum ich das heute schon bekommen hab ^^ da fehlt auch noch die packetrolle mit dem heimspiel poster was ich mitbestellt hab ^^ entweder doofheit von JKP oder von der detuschen Post aber sowas kennt man ja^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...