Kauft ihr euch die Heimspiel DVD?

  • Hoffe morgen is die DVD bei Campi (Hose84) dann bricht die bude wirklich inander.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ich werde sie auch zu Weihnachten bekommen.
    Ich freue mich schon total darauf.
    Das war so ein tolles Konzert und die Idee mit der Leinwand um auch Fotos einzublenden, war einfach nur genial.


    Allerdings fand ich es furchtbar als Campino ganz nach oben geklettert ist, und dann noch losgelassen hat, da war ich ja so geschockt, da konnte ich gar nicht das Lied genießen. Aber jetzt wo ich weiß, es ihm nichts passiert, kann ich mir die Szene beruhigt ansehen. So etwas live zu sehen ist schon sehr viel anders, als im Fernsehen bzw. Video/DVD.

  • Zitat

    Original von Milkalucy
    Das war so ein tolles Konzert und die Idee mit der Leinwand um auch Fotos einzublenden, war einfach nur genial.


    Ja, fand ich auch, nur leider kommen die auf der DVD nicht wirklich rüber, da hätten die öfter mal die Bühne von ganz hinten zeigen müssen, damit man die Bilder dann auch auf den Leinwänden neben der Bühne sieht. Find ich sehr schade :down:

  • Zitat

    Original von Archie
    Ja, fand ich auch, nur leider kommen die auf der DVD nicht wirklich rüber, da hätten die öfter mal die Bühne von ganz hinten zeigen müssen, damit man die Bilder dann auch auf den Leinwänden neben der Bühne sieht. Find ich sehr schade :down:


    Finde ich auch. Die Bilder zu "Helden und Diebe" haben mich sehr bewegt und dazu das Lied. Man merkte richtig wie still es teilweise war, weil viele auf die Leinwand starrten und Campino bewegt sich ja da auch nicht so viel, dass man ruhig mal eine Einstellung hätte zeigen können, wo man die Bilder und die Band sieht.
    Dafür ist dann aber wohl der Regisseur verantwortlich. 8)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • also ich hab se mir jz gekauft und meine oma schnkt se mir dann zu weihnachten :) *froi* :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Meine ist gestern angekommen. Ich fand das Konzert gehörte eher zu den schlechteren (ich war auch leicht krank ^^), aber im Nachhinein freu ich mich, dass es eine Erinnerung an die Tour gibt...


    Die Stimmung kommt auf der DVD sogar etwas besser rüber, an der Größe gemessen fand ich die Stimmung damals nämlich gar nicht mal so gut....

    moep

  • Lao, ich denk ich kaf sie mir auch, ich hatte nicht die möglichkeit bei nem konzert dabei zu sein und ich dnek das is dann noch das mindeste was ich von der tour mitbekommen kann! Is ja ganz praktisch dass bald wiehnachten is. Ich geh am 27. shoppen, schon fest eingeplant, weihnachtsgeld loswerden ;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Erst wollt ichs mir nicht kaufen. Aber irgendwie sagen nun doch einige, dass die so gut sein soll...
    mal sehn --> "eventuell" ;)

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • so ich hab se jetzt unfd guck se grade :):) bin grade bei schön sein ...einfach nur gail!

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...