Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schusta

Mädchen für Alles

• »schusta« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. September 2005

Fan seit: 1994

• Private Nachricht senden

71

Montag, 2. Januar 2006, 12:52

Hallo!

@bzbe: Ritisch... dat bin ich... aber nun mal zu dir.. kann et sein, dat du direkt bei mir umme ecke wohnst? ich mein so groß is euer saarland ja net.. ich bin aus konz (is da wo mosel und saar zusammenfließen)...

übrigens: ich bin net auf allen dvd's drauf.. rar2004 und heimspiel 2005 sind die einzigisten...

Schönen Gruß ;)
Schusta

... ein Leben voller Heimspiele...

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

Paule

Anfänger

• »Paule« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2006

Fan seit: 2001

72

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:33

ich kauf mir auch alles.... für mich war die sache schon klar das ich mir sie hole als sie bekannt gegeben wurde also die dvd.

• »Totenhosenfan89« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Fan seit: 2007

73

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:03

Hallo,
ich kaufe mir eigenlich auch alles von denn hosen und habe mir auch das heimspiel gekauft.lg :daumen:;):D

Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

Social Bookmarks