Kauft ihr euch die Heimspiel DVD?

  • Kauft ihr euch die Heimspiel DVD? 0

    1. eventuell ich weiss noch nicht (0) 0%
    2. Nein, fand es für eine DVD nich so gut (0) 0%
    3. Ja, Sicher fand das Konzert klasse (0) 0%

    Hallo



    Ich wollte mal kurz ne Umfrage starten ob ihr euch die Heimspiel DVD kauft, ich selber fand das Konzert in Düsseldorf jetzt nicht so besonders das man es unbedingt auf DVD rausbringen musste, finde es gab auf der FoS Tour Weitaus bessere Konzerte.


    Ausserdem find ich Drei Veröffentlichungen in so kurzer Zeit etwas zu happig, ich kauf mir nur die "unplugged" CD und eventuell die "unplugged" DVD.


    die Heimspiel DVD auf jedenfall nicht

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

    Einmal editiert, zuletzt von DerPestbeamte ()

  • Fands auch nich so toll, das man darüber ne DVD rausbringen muss. War halt nur ein Standard DTH Konzert. Hatte mir ja etwas mehr erwartet, an der Setlist etc.
    Werde mir die DVD also irgendwann bei Gelgenheit mal kaufen, wenn ich zuviel Geld habe oder sie besonders günstig irgendwo ist :D
    Meistens sind die ja schon nach ein paar Monaten einiges günstiger im Handel. Vll. ist ja Ebay auch eine Option. Aufjedenfall ist mir das auch ein bisschen zuviel, werde mir aufjedenfall das Album kaufen und die DVD warscheinlich auch schon von den Unplugged aufnahmen.


    mushy

  • also ich hab die battle of the bands nur zufälliger weise in die hande bekommen für 5 Euro, finde die aber garnicht mal so schlecht.


    is halt ne spass CD "Vom Saufen und vom Surfen" find ich z.B. klasse.



    aber das gehört jetzt auch garnicht zum thema ;)

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Ich kauf sie mir auf jeden Fall, wie IROnese schon schrieb, ich kauf alles, was die Jungs rausbringen. :D Ne, so ganz stimmt das nicht, aber bis jetzt hab ich alle DVDs, die sie rausgebracht haben. Sind auch die einzigen, die ich immer wieder gerne hervor hole und mir mehrmals anschaue.
    Vor allem freue ich mich auf bestimmte Szenen, die ich selbst beim Konzert nicht so wahrgenommen habe und auf die Bilder, die bei Helden und Diebe eingeblendet wurden. Nettes Bonusmaterial wird es bestimmt auch geben. Also ich kann's kaum noch erwarten. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Also ich werd mir die Dvd auch auf jeden Fall holen, bzw. zu Weihnachten schenken lassen. Finde, dass es ne super Erinnerung an die Friss oder stirb Tour ist und freu mich auch schon richtig drauf.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Ich werde mir die Heimspiel DVD auch kaufen, mag sein das sich viele eine ausgefallene Setliste erwartet haben, zugegeben ich hätte auch nichts dagegen gehabt, aber so steht dieses Heimspiel wenigstens stellvertretend für die vielen anderen wunderbaren Konzerte der Tour die wir miterleben durften. Ist zukünftig gesehen vielleicht auch nicht schlecht.


    Am ersten Tag werde ich mir DVD wohl nicht kaufen, da das Geld wahrscheinlich nicht vorhanden sein wird, aber spätestens nach den paar Feiertagen im Dezember werde ich sie mir ansehen können.
    Auf das Bonusmaterial bin ich eigentlich am meisten gespannt, da sicher einige nette Sachen von der Friss oder Stirb Tour dabei sind.



    Ach ja, noch mal kurz den HeimspielstetlistekritikerInnen, ich glaube das die Tage kommen werden an denen wir mit wunderbaren "Hosenklassikern" live verwöhnt werden, jedoch will ich mal hoffen das diese noch eine Weile auf sich warten lassen. ;)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.



  • Na ja, der Sache mit dem Cd Regal zumindest kann doch Abhilfe geschaffen werden ^^.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Zitat

    Original von IROnese
    da ich mir alles von den Jungs kaufe, stellt sich die Frage nicht ob gut oder schlecht


    also sorry, aber das is ja nun auch albern.


    Ähm bei trifft der Anfang der einen und das Ende der anderen Antwort zu. Ich fands für ne DVD nich wirjlich gut (vorallem vom Set her), hols mir aber trotzdem, da ich Konzerte eigentlich sehr gerne gucke, auch wenns nich so gut is, wie es hätte sein können ?(

  • Zitat

    Original von Archie


    also sorry, aber das is ja nun auch albern.


    Ich machs genauso. :D


    Kaufen werde ich mir die DVD sowieso weil mir einige Minuten vom Konzert fehlen ( :kotz: - :D).
    Ausserdem gibts da bestimmt interessantes Zusatzmaterial.


    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...