Kauft ihr euch die Heimspiel DVD?

  • Zitat

    Original von andy
    Kaufen werde ich mir die DVD sowieso weil mir einige Minuten vom Konzert fehlen ( :kotz: - :D).
    Ausserdem gibts da bestimmt interessantes Zusatzmaterial.


    andy


    das meine ich nicht, wenn man was gebrannt oder so hat, und esgut findet, würde ich es mir eventuell tortzdem noch original hohlen. Das ist was anderes, das mach ich auch.


    Nur wenn ich was sacheisse finde, würde ich es mir nicht hohlen, das ist ja quatsch.

  • das was ich an musik, film sehr gern mag, kaufe ich in oryginal asführung,dies werde mir auch bestimmt kaufen!!!
    ein mall habe ich mein kumpel gebeten um das, dass der mir "opium fürs volk" brennt und ... am 16 platz statt "seelentherapie" fand ich "opel gang" DANKE ANDY :winker:
    grüß
    (ich befinde mich immer noch in "seelentherapie")
    eure (omi) Marga


    PeeS: sorry für die "aufbesserungen" aber wir (michi-mein sohnemann u. ich) basteln an d. heim netzwerk, mein gott!!!
    bitte EUCH, wünscht uns glück :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall: :wall

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

    2 Mal editiert, zuletzt von marga ()

  • also ich werd mir die dvd auf jeden fall holen, weil ich das konzert von der aufmachung her (leinwände, konfetti, ltu-arena.....) genial fand und ich hoffe, dass ich drauf zu sehen bin. der termin eine woche nach der unplugged dvd is natürlich nich so doll fürn geldbeutel aber egal. ich denk mal in en paar monaten wirds die eh als doppelbox geben.....
    was denkt ihr denn kommen für extras?
    auch wenns unwarscheinlich ist, wär doch geil, wenn sie den beatsteaks auftritt mit draufpacken würden!!!! :D

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Ich werde sie mir auch auf jedenfall kaufen bzw. schenken lassen, da ich momentan nicht DIE kohle habe. bin ja noch schüler, und habe letzte woche meinen rechner aufgerüstet... aber im Dezember werde ich sie mir denk ich holen! Ich freu mich sooo auf die DVDs und den ABVENT!

  • aslo ich bin pleite kann mir nur die unplugged cd leisten...der rest kommt in denn jahren noch...wenn se jz echt ne 2jahre pause dürch ziehn hab ich ja zeit...irgentwann kauf ich mit die dvd aufjeden fall(ausser ich werd morgen überfahren^^,oda wenn mein kollege die schon hat)...schon weil ich net da war :(

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von Archie


    das meine ich nicht, wenn man was gebrannt oder so hat, und esgut findet, würde ich es mir eventuell tortzdem noch original hohlen. Das ist was anderes, das mach ich auch.


    Nur wenn ich was sacheisse finde, würde ich es mir nicht hohlen, das ist ja quatsch.


    weiss nicht, will einfach alles von den Hosen haben, aus Respekt vor den Jungs sauge ich mir auch nix, was es zu kaufen gibt. Kaufe mir sogar Bootlegs die ich als MP3 bekommen könnte, weil ich einfach die Cover haben will


    und ein CD Regal habe ich in dem Sinne auch nicht, jedenfalls nicht für die Hosen, die sind schön angeordnet im Wohnzimmer an der Wand

  • Ich hab mal Nein gestimmt, aber nicht weil ich es so schlecht fand, sondern weil mein feund sich die holt, und dann brauch ich die ja nicht....

    Und wenn dich die Hölle so sehr reizt und du meinst, du musst sie sehn,
    werde ich an deiner Seite sein, wenn du nicht allein gehn willst...


    Glueckspirat ich liebe dich!

  • Ich werds sie mir auf jeden Fall kaufen!!!
    ich war leider nicht beim heimspiel und da ich das konzert gerne sehen würde kauf ich mir die auch!!!!
    Und da ich an dem Tag noch Geburtstag habe, siehts mit der Kohle ganz gut aus!!! :D

  • Hallo zusammen,
    also für mich stellt sich diese Frage nicht. Wenn alles gut läuft bin ich auf dieser DVD deutlich beim Lied "Schönen Gruß" zu sehen ;) ... Ich werde an diesem Tag sogar extra eine kleine private "Release-Party" daheim veranstalten, auf der die DVD meinen ganzen Freundinnen und Freunden gezeigt wird.
    Wer Lust hat kann da gerne auch vorbeischauen... wenn's nur halb so gut wie unser Videodreh fürs "Magical Mystery"-Gewinnspiel letztes Jahr wird, ist es mit Sicherheit eine "einzigartige Party"...


    Schönen Gruß,
    euer Schusta Thomas



    P.S.: Heimspiel - kaufen, kaufen, kaufen, ok?

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Nee,
    wir waren net unter den TOP 10... aber es hat tierisch Spaß gemacht.. und wurde ein geiles Video... aber dafür wurde ich ja nun beim Heimspiel gefilmt und werde deutlich zu sehen sein... übrigens dat "Schusta"-Schild aufm Rock am Ring Konzert 2004, dat war ich auch... sieht man kurz vorm Lied "Azzuro"..


    Gruß,
    Schusti

    ... ein Leben voller Heimspiele...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...