Erwartungen von Teil 2 der Tour!

  • ich hoffe das meinst du nicht ernst, da hab ich nämlich in meiner aufzählung vergessen! ;)


    aber so 4 monate älter werden macht sich doch enorm bemerkbar, da kann man mal 3 lieder kicken :|

  • ähm die ärzte?! die haben immer mehr als die hosen gespielt. aber mir gehts doch auch gar nicht darum, dass sie jetzt unbedingt wieder um die 35 lieder spielen sollen, aber die angestammten 32 dürften es schon sein, oder? es gibt keinen grund, dass zu ändern... und deine bemerkung mit "ältere band", driftet schon wieder in die ecke die ich total stumpfsinnig finde. wie gesagt: die 4 monate die sie im vergleich zum ersten teil der tour gealtert sind machen schon viel aus...

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Uhm - mir ist es gar nicht aufgefallen, dass es nur 29 Lieder waren - das Konzert war trotzdem spitze, was ich wohl auch nur wegen der Strimmung in unserer Ecke begründen würde....also meiner Meinung nach war es zumindest spitze!


    Man könnte es zudem damit begründen, dass wohl ziemlich schnell abgebaut werden musste, weils am nächsten Tag in Österreich zur Sache ging!? Who knows... :]

  • ja, ok. aber zuletzt waren es 29 lieder. es soll hier auch nicht wie haarspalterei wirken, ob 1 lied weniger oder mehr. aber wenn das so ein schleichender prozess wird, dass es immer weiter abflaut, dass kann doch keiner wollen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...