Erwartungen von Teil 2 der Tour!

  • Ich würde mich über die argentinische Stimmung freuen: die ganzen Chören bei jedem Lied. wobei das wohl eine Wunschvorstellung bleiben wird. Und bitte Vida Desesperada im Set lassen <3

  • Zum Thema Abwechslung: Guckt euch mal die aktuellen Setlists von Metallica an: Klick


    So muß das sein! Die arbeiten sich kreuz und quer durch ihre Diskografie und variieren ihr Set jeden Abend sehr stark. Zumindest viel stärker als die Hosen es tun... :think:

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Mal schaun wie Metallica das macht, ich bin heute endlich aufm Konzert!!!!
    Aber man muss das auch mal so sehen Metallica's Lieder sind alle extrem lang und die Spielen dann auch nur 18 Lieder. Des weiteren muss Metallica auch nur 5-6 Pflichtlieder einbauen, bei den Hosen sind das ein paar mehr.

  • Muss nicht sein, da kann sich immer noch was ändern..... :rolleyes:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ich finde das sie auf jeden fall Vida Desesperade, Viva La muerte und Leben ist Tödlich spielen sollten. Ansonsten wünsche ich mir abswechslungsreiche ansagen und n paar mehr lieder also ne halbe stunde länger oder so (wenn man bedenkt das sich die ärzte musik für 4 stunden merken können^^)

  • wie wir aus der Setlist von Bamberg entnehmen können, haben sich die Tracks nicht viel geändert..eigentlich schade :(

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • ich will unbedingt mal froschkönig in der live version....aber nein...:( bin auch irgendwie enttäuscht. trotz des tollen abends.

  • also ich hätte auch gedacht das sie mehr varrieren...find ich auch sehr schade, desweiteren hätte ihc mir gewünscht, das unplugged raus fliegt...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • schade, zu wenige änderungen gegenüber 2008.. und scheiss unplugged ist immernoch nicht banned. ich glaube ich geh dann doch nicht mehr auf ein dth-konzert dieses jahr. höchsten "nur" auf ein festival...

  • finde auch der unplugged teil und damals das unplugged war sehr geil und ich höre es heute noch gern...aber jez ists auch mal gut live zu spielen^^man kann ja ausser nur zu besuch anstelle des unpluggeds zusätzlich noch 1 oda villt 2 ruhige leider einbauen aber der ganze unplugged teil....nä

  • Hätte da 3 Sachen..
    1. Mehr Abwechslung in die Setlist, aber das sehen ja eh viele genauso..
    2. Ich bete inständig das Disco In Moskau in der Setlist bleibt.. zumindest bis Bremerhaven ;) Ein Traum wenn ich dieses Lied wirklich demnächst live erleben darf :daumen::daumen::daumen:
    3. Bete außerdem mindestens genauso inständig daß die Hosen jetzt endich endlich endlich Ertrinken mit in die Standard-Setlist aufnehmen!!! Diesen Hammer-Mega-Song nicht bzw. selten zu spielen geht gar nicht! Liebe Hosen, Ertrinken, Ertrinken, Ertrinken, Ertrinken, Ertrinken, Ertrinken, Ertrinken...........!
    Egoisten-Modus an*Zumindest oder wenigstens in Bremerhaven*Egoisten-Modus aus ;)
    Abgesehen davon könnten eh mehr Songs von IAS gespielt werden.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Uno Dos Ultra Violento wird wieder gespielt, die spielen das nur nicht, weil die Adicts am Anfang die gleiche Melodie haben.


    Wenn die Weg sind, wird das wieder gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...