Erwartungen von Teil 2 der Tour!

  • Was sind eure Erwartungen vom zweiten Teil der Machmalauter Tour?
    Was sollte sich ändern,verbessern oder was sollte auf keinen Fall geändert werden?


    Bin gespannt auf eure Antworten! :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel9999 ()

  • Besondere Erwartungen hab ich nicht.
    Das einzige was ich erwarte ist gutes Wetter bei den Open Airs :D
    Vielleicht in bisschen Variation in den Setlisten (für die Leute, die bei vielen Konzerten dabei sind). Und n paar alte Dinger wärn nich schlecht.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • also ich finde sie sollten einfach mal ältere sachen wie bayern etc. rausnehmen und einfach mal nen paar von den neuen spielen

  • Ja mal abgesehn von der Setlist,(die ja hier schon diskutiert wurde) finde ich das es keine grossen veraenderungen geben sollte,ich wende mal den Satz"Never Change a winning Team"an den man ja im uebertragenen Sinn sehen kann!!!
    Die Spielfreude,und gute Laune die in Muenchen herrschte war einmalig,und so darf es in 4 Wochen weitergehn!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Hm..... Sie sollten auch in Deutschland Uno, dos, Ultraviolento spielen und auch neuere Songs. Und sie sollten Vom dem Worm Song lassen, der ist nämlich richtig gut.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich war in Mannheim dabei und werd jetzt noch bei der Sonisphere und in Karlsruhe mitrocken.
    Ich hoffe auf etwas Abwechslung in der Set-Liste und andere Sprüche von Campi... Ich hab ein paar Aufnahmen gehört von den USB-Sticks und irgendwie erzählt er an manchen Stellen genau es gleiche. Wär schön, wenn es etwas Abwechslung gibt, aber sonst gibts nichts zu beanstanden!


    Wird es eigentlich wieder die USB-Sticks geben für den 2.Teil?

    Ich schwimme nicht mit und nicht gegen den Strom. Ich schwimme meinen eigenen Strom!

  • Zitat

    Original von TomDTHfan
    Ich hoffe auf etwas Abwechslung in der Set-Liste und andere Sprüche von Campi... Ich hab ein paar Aufnahmen gehört von den USB-Sticks und irgendwie erzählt er an manchen Stellen genau es gleiche. Wär schön, wenn es etwas Abwechslung gibt, aber sonst gibts nichts zu beanstanden!


    Wird es eigentlich wieder die USB-Sticks geben für den 2.Teil?



    Campi macht sich immer Gedanken was er sagen soll und was nicht. Und bevor er was falsches sagt, sagt er lieber das gleiche. Hat was mit seiner Theatertätigkeit zu tun würd ich sagen.



    Ob es die USB-Sticks weiterhin geben wird..... Ich denke schon. Aber ich kann gerne nachfragen.


    EDIT: Mir wurde gesagt wahrscheinlich. Man geht von Ja aus, aber 100%ig wisse man das noch nicht.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3


    Campi macht sich immer Gedanken was er sagen soll und was nicht. Und bevor er was falsches sagt, sagt er lieber das gleiche. Hat was mit seiner Theatertätigkeit zu tun würd ich sagen.



    nee, das macht der schon immer so, daß er viel gleiches erzählt. Nicht erst seit dem er beim Theater war

  • Dann liegts dran, dass er immer nervös ist. Und ganz ehrlich: Er hat besseres zu tun als sich für jeden Abend neue Sprüche auszudenken :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ja und das ist ja auch nicht das Problem!!
    Da nur ein Bruchteil der Leute mehr als einmal bei der Tour ist!!!
    Also faellt es so oder so nur den "Ultras" auf!!!


    Er ist aber kosequent darin,er hat 1998 beim Heimspiel an Weihnachten die Ansage gemacht!
    "Es ist ein guter Moment den Weihnachtsbraten abzuarbeiten!"
    und fast auf den Tag genau 10 jahre spaeter das gleiche wieder!!
    :D

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von DTH-2009
    also ich finde sie sollten einfach mal ältere sachen wie bayern etc. rausnehmen


    Bayern=alt???????? 8o

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Mehr Abwechslung, verschiedene Ansagen (haha - aber ich glaube immer noch an Wundern ;D) und eine gut gelaunte Band!


    Und wenn mir die Abwechslung fehlt, war ich einfach auf zuuu vielen Konzerten :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von firebass


    Bayern=alt???????? 8o


    Ich glaub damit hat er gmeint, sie sollen einfach mehr neue lieder spielen..

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...