moin,
war grade bei co auf homepage und hab mal bei termine suche die toten hosen eingegeben...
kann leider keinen link posten, da die suchanfrage nicht "gespeichert" ist.
einfach mal oben bei termine die toten hosen eingeben...und dann kommen die termine 
gruß,
ps: ich weiß nicht ob das schon jemand "verkündet" hat 
Schade, Argentinien/Moskau etc. ist nicht dabei. 
NOCH nicht ... das werden die sich doch nicht entgehen lassen! naja, und wenn: vielleicht kann ja so noch jemand mitschneiden...
Zitat
Original von machmalauter1990
NOCH nicht ... das werden die sich doch nicht entgehen lassen! naja, und wenn: vielleicht kann ja so noch jemand mitschneiden...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Februar 2008
Vorname: Ralf
Fan seit: 1989
Glaube nicht, dass Argentinien mitgeschnitten wird. Da holt sich wohl nicht der Aufwand und die Kosten, die entstehen, gegenüber den Einnahmen.
Für Moskau wird wohl das Gleiche gelten.
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Zitat
Original von reissi
Glaube nicht, dass Argentinien mitgeschnitten wird. Da holt sich wohl nicht der Aufwand und die Kosten, die entstehen, gegenüber den Einnahmen.
Für Moskau wird wohl das Gleiche gelten.
Registrierungsdatum: 23. August 2007
Fan seit: 1994
Ich glaube auch nicht, dass sie so weit fahren. Die Kosten werden sich nicht lohnen...
Aber vielleicht gibts ja bald wieder ein Gewinnspiel 
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Wusste gar nicht, dass das Konzert in Langsenselbold um eine Woche vorverlegt wurde 

Schade Nürnberg, Chiemsee, und Neu-ULm sind nicht mit dabei.
Obwohl Neu-Ulm denke ich sowieso nicht dabei ist weil es ja kein Konzert von den Hosen ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design