Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 752

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:27

VHS gehören für mich irgendwie mit rein, deshalb ...

- "3 Akkorde für ein Halleluja" (VHS)
- "Reich & Sexy - Ihre 10 erfolgreichsten Videoclips" (VHS)
- "Im Auftrag des Herrn ... Die Toten Hosen live" (VHS)
- "Wir warten auf's Christkind - live!" (VHS)
- "En Misión Del Señor ... live in Buenos Aires" (VHS + DVD)
- "Reich & Sexy II - Die fetten Jahre" (DVD)
- "Die Toten Hosen live" (DVD Box mit "Im Auftrag ..." und "Wir warten auf's ...")
- "Rock am Ring 2004 - live" (DVD)
- "Friss oder stirb - Director's Cut" (DVD)
- "Nur zu Besuch: Die Toten Hosen unplugged im Wiener Burgtheater" (DVD)
- "Heimspiel! Die Toten Hosen live in Düsseldorf" (DVD)
- "3 Akkorde für ein Halleluja" (DVD)
- "Innen alles neu ... Wie alles anfing" (In aller Stille DVD)
- "Hals + Beinbruch - live bei Rock am Ring 2008" (DVD)

Am liebsten schau ich mir im Moment die "Bonus" Sachen der DVD's an und die "FoS" DVD's!
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart





Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Christian

Wohlstandskind

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 772

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

Fan seit: 2007

Danksagungen: 5 / 6

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:53

Ich habe auch alle:

- "En Misión Del Señor ... live in Buenos Aires" (DVD)
- "Reich & Sexy II - Die fetten Jahre" (DVD)
- "Die Toten Hosen live" (DVD Box mit "Im Auftrag ..." und "Wir warten auf's ...")
- "Rock am Ring 2004 - live" (DVD)
- "Friss oder stirb - Director's Cut" (DVD)
- "Nur zu Besuch: Die Toten Hosen unplugged im Wiener Burgtheater" (DVD)
- "Heimspiel! Die Toten Hosen live in Düsseldorf" (DVD)
- "3 Akkorde für ein Halleluja" (DVD)
- "Innen alles neu ... Wie alles anfing" (In aller Stille DVD)
- "Hals + Beinbruch - live bei Rock am Ring 2008" (DVD)

Am besten finde ich mittlerweile

1.)En Misión Del Señor ... live in Buenos Aires
Tolles Publikum.Gut gelaunte Hosen.Tolle Setliste

2.)"Hals + Beinbruch - live bei Rock am Ring 2008"
Campino mit Gips und trotzdem geht er gut ab, auch die Setliste ist zufrieden stellend.

3.) Rock am Ring 2004 - live
Auch fand ich den Auftritt der Hosen echt klasse.
If I had my own world
I'd build you an empire.

  • »WalterJoergLangbein« ist männlich

Beiträge: 4 141

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

Danksagungen: 205 / 214

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Juli 2009, 06:20

Mein Favorit...

Mein Vavorit.. aber das ändert sich ständig:

"Nur zu Besuch: Die Toten Hosen unplugged im Wiener Burgtheater" (DVD)

Walter

Helden und Diebe.... Helden und Diebe... Helden und Diebe...

Francois

Fortgeschrittener

  • »Francois« ist männlich

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 25. Juni 2009

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Juli 2009, 07:47

Wir warten aufs Christkind
Im Auftrag des Herrn
Nur zu Besuch: Unpluuged im Wr. Burgtheater
Heimspiel

wenn die nächste lieferung kommt ist die
Friss oder Stirb
und die Reich und Sexy II DVD dabei

am besten finde ich die Unplugged, einfach weils in der schönsten Stadt der Welt statt fand und weils ein ganz besonderes Konzert war, sowie die Heimspiel... großartiges Konzert mit einer unglaublichen Stimmung,...

ist die Rock am Ring 04/08 empfehlenswert?

lg

Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 050

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 77 / 55

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:46

toten hosen bei rock am ring ist IMMER empfehlenswert ...

würde die aber rein aus eigenem geschmack die 2004er zuerst empfehlen ... find sie noch ein stück besser, als die von 2008 !!!!

auch das bonus-material ist sehr cool ;)


  • »Totenhosenfan89« ist weiblich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1 / 5

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:26

Ich habe an DVDS von denn hosen:


Heimspiel
RAR 04
RAR 08
Im Auftrag Des Herrn
Wir warten aufs Christkind

und weitere folgen noch demnäßst wenn ich wieder bestellen werde. :daumen:;):D:) 8)

Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • »Kirschwasserkönig« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 13. Juli 2010

Fan seit: ca. 1998

Danksagungen: 28 / 11

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 8. April 2012, 13:20

Habe auch sämtliche dvds..aber am besten ist und bleibt immer noch ''Im Auftrag des Herrn'' . Und das ist GERADE diesen Kameras geschuldet.

ROCK N ROLL - HEY!!!

  • »WalterJoergLangbein« ist männlich

Beiträge: 4 141

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

Danksagungen: 205 / 214

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 8. April 2012, 13:54

DVD Unplugged im Wiener Burgtheater 2005

DVD Unplugged im Wiener Burgtheater 2005 ist meine Lieblingsdvd... Dann habe ich noch....
Wir warten aufs Christkind
Im Auftrag des Herrn
Heimspiel..
Aber mein Favorit.. Siehe ganz oben... Einige weitere DVDs, merke ich jetzt, habe ich ausgeliehen.. muss sehen, dass ich die wieder zurückbekomme...

Walter

Helden und Diebe.... Helden und Diebe... Helden und Diebe...

  • »bzbe-hosen« ist männlich

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: 1988

Danksagungen: 33 / 176

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 8. April 2012, 14:53

Habe auch sämtliche dvds..aber am besten ist und bleibt immer noch ''Im Auftrag des Herrn'' . Und das ist GERADE diesen Kameras geschuldet.
Finde die Kameras und den Ton, ähnlich wie bei selbiger CD sehr künstlich.. mag sie deswegen nicht so.
Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

ersgutertobi

Fortgeschrittener

  • »ersgutertobi« ist männlich

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 19. April 2012

Fan seit: 1998

Danksagungen: 14 / 40

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 25. August 2012, 22:06

Ich habe:

- Reich und Sexy II (DVD)
- Rock am Ring 2008 Hals und Beinbruch (Blu-Ray)
- Heimspiel (DVD)
- Machmalauter (DVD)

Am besten finde ich Machmalauter... Weiß nicht warum, aber die Stimmung passt einfach!!! :daumen:


Social Bookmarks