Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Mängelexemplar« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 68 / 46

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 25. August 2012, 23:00

RaR 04
RaR08
Buenos Aires
Heimspiel
Machmallauter
Friss oder Stirb

Mag die RaR 04 am liebsten. War meine Erste DVD von den Hosen noch bevor ich eine CD besaß. Gute Setlist, Klasse Ansagen, Gute Gäste und nicht geschitten wie viele andere DVDs




Tickets - Laune der Natour

Pennsocke

unregistriert

22

Samstag, 25. August 2012, 23:23

Ich hab ebenfalls alle. Gar nicht ansehen kann ich
die Argentinien DVD, die SO36 DVD und die Im Auftrag des Herrn DVD. Einfach zu schnelle
Sprünge mit der Kamera, geht gar nicht. Ist mir alles zu unruhig.

Am häufigsten liefen wohl die FOS und die Unplugged.
Bei der RAR 08 schau ich mir lieber den ungekürzten MTV Mitschnitt an.
Bei der Heimspiel und der RAR 04 mag ich die Farbgebung nicht mehr,
die Waldbühnenshow hab ich selbst noch zu gut in Erinnerung.

Haha, überall was zu meckern ;)


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 26. August 2012, 12:42

Ich habe alle und alle genau je 1x geguckt.

Sollte ich eine als "die beste" bezeichnen, würde ich wohl die FoS nehmen, weil sie nicht so langweilig wie ne Konzert-DVD ist.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 358

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 645 / 183

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 17. November 2012, 12:36

Nachdem ich jetzt endlich auch mal wieder zugeschlagen hab ergibt sich bei mir jetzt:

-Die volle Dröhnung
-Friss oder Stirb
-Im Auftrag des Herrn/Wir warten aufs Christkind
-Drei Akkorde für ein Halleluja

Von den Konzertmitschnitten her gehört für mich das Waldbühnenkonzert dabei zum besten, obwohl RAR die erste auch ganz nett war.
Auf Im Auftrag des Herrn hatte ich mich sehr gefreut aber als ich sie dann endlich in den Händen hatte musste ich leider feststellen dass das mehr ein audiovisueller LSD-Trip ist, als ein Livemitschnitt. (Passt damit aber irgendwie in die 90er).

Bei den Dokus sind beide DVDs sehr witzig, ich glaube mit einer leichten Tendenz zur Friss oder Stirb.

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Punkbear

Anfänger

  • »Punkbear« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Fan seit: 1999

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 19. November 2012, 23:12

Also ich besitze sämtliche Dvds und bin gerade dabei soweit es möglich ist auf BlueRay um zurüsten, daher ist mein momentaner Favorit wohl die Unplugged, weil ich den Sound einfach echt gelungen finde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dann werden wir uns wiedersehen,

du kannst dich ja kümmern, wenn du willst,

dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint.

Social Bookmarks