Welche DVDs habt ihr? und welche findet ihr am besten?

  • Ich habe an DVDS von denn hosen:



    Heimspiel
    RAR 04
    RAR 08
    Im Auftrag Des Herrn
    Wir warten aufs Christkind


    und weitere folgen noch demnäßst wenn ich wieder bestellen werde. :daumen: ;) :D :)  8)

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich habe:


    - Reich und Sexy II (DVD)
    - Rock am Ring 2008 Hals und Beinbruch (Blu-Ray)
    - Heimspiel (DVD)
    - Machmalauter (DVD)


    Am besten finde ich Machmalauter... Weiß nicht warum, aber die Stimmung passt einfach!!! :daumen:

  • Ich hab ebenfalls alle. Gar nicht ansehen kann ich
    die Argentinien DVD, die SO36 DVD und die Im Auftrag des Herrn DVD. Einfach zu schnelle
    Sprünge mit der Kamera, geht gar nicht. Ist mir alles zu unruhig.


    Am häufigsten liefen wohl die FOS und die Unplugged.
    Bei der RAR 08 schau ich mir lieber den ungekürzten MTV Mitschnitt an.
    Bei der Heimspiel und der RAR 04 mag ich die Farbgebung nicht mehr,
    die Waldbühnenshow hab ich selbst noch zu gut in Erinnerung.


    Haha, überall was zu meckern ;)

  • Nachdem ich jetzt endlich auch mal wieder zugeschlagen hab ergibt sich bei mir jetzt:


    -Die volle Dröhnung
    -Friss oder Stirb
    -Im Auftrag des Herrn/Wir warten aufs Christkind
    -Drei Akkorde für ein Halleluja


    Von den Konzertmitschnitten her gehört für mich das Waldbühnenkonzert dabei zum besten, obwohl RAR die erste auch ganz nett war.
    Auf Im Auftrag des Herrn hatte ich mich sehr gefreut aber als ich sie dann endlich in den Händen hatte musste ich leider feststellen dass das mehr ein audiovisueller LSD-Trip ist, als ein Livemitschnitt. (Passt damit aber irgendwie in die 90er).


    Bei den Dokus sind beide DVDs sehr witzig, ich glaube mit einer leichten Tendenz zur Friss oder Stirb.

  • Also ich besitze sämtliche Dvds und bin gerade dabei soweit es möglich ist auf BlueRay um zurüsten, daher ist mein momentaner Favorit wohl die Unplugged, weil ich den Sound einfach echt gelungen finde.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Dann werden wir uns wiedersehen,


    du kannst dich ja kümmern, wenn du willst,


    dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint.

  • andy

    Hat das Label [DVD/Bluray] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...