DTH vor dem Ende?

  • Könntet ihr nicht einfach so tun, als wäre dieser Thread schon längst geschlossen?
    Die Aussagen 'Auflösen tun sie sich eh nicht' nerven mittlerweile genau sehr, wie 'Lösen sie sich auf?'
    Und besserwisserische KOmmentare nerven genausosehr, aber das musste ich nach dieser endlosen nervigen und durchaus langweiligen Diskussion einfach loswerden. :rolleyes: :rolleyes:
    Um die Diskussion zu beenden würde sich als empfehlen hier NICHTS mehr zu schreiben! Danke :o

  • SIE SIND FAST AM ENDE................. ihrer Tour! Und nicht mehr und nicht weniger und wenn sie doch Schluß machen,dreht sich die Welt auch weiter.
    Glaube das geht hier KEINEN was an.
    Worüber sich manche den Kopf zerbrechen.
    Auch Campino würde fragen: Gibt es nicht wichtigere Dinge?

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Könntet ihr nicht einfach so tun, als wäre dieser Thread schon längst geschlossen?
    Die Aussagen 'Auflösen tun sie sich eh nicht' nerven mittlerweile genau sehr, wie 'Lösen sie sich auf?'
    Und besserwisserische KOmmentare nerven genausosehr, aber das musste ich nach dieser endlosen nervigen und durchaus langweiligen Diskussion einfach loswerden. :rolleyes: :rolleyes:
    Um die Diskussion zu beenden würde sich als empfehlen hier NICHTS mehr zu schreiben! Danke :o


    du nervst

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Könntet ihr nicht einfach so tun, als wäre dieser Thread schon längst geschlossen?
    Die Aussagen 'Auflösen tun sie sich eh nicht' nerven mittlerweile genau sehr, wie 'Lösen sie sich auf?'
    Und besserwisserische KOmmentare nerven genausosehr, aber das musste ich nach dieser endlosen nervigen und durchaus langweiligen Diskussion einfach loswerden. :rolleyes: :rolleyes:
    Um die Diskussion zu beenden würde sich als empfehlen hier NICHTS mehr zu schreiben! Danke :o


    Just do it!!!!

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Worüber sich manche Leute so aufregen können. Wenn der Thread so auf den keks geht, dann sollte man a.) hier nicht mitlesen und b.) wäre der Thread bereits dicht. Solche Threads sind wie jeder andere zum diskutieren da. Manche stellen eben, wenn ich es selbst ebenso sinnlos finde, ihrer Meinung nach, berechtigte Fragen oder machen sich so ihre Gedanken. Wären wir nicht Fans, wenn man sich nicht über irgendwelche Dinge Gedanken machen würde? Es ist für manchen sichtlich ok über das Privatleben der Jungs zu diskutieren, was uns weiß Gott echt nichts angeht. Doch was die Band betrifft auch nicht recht? Was also bitte dann?? Sorry, aber Leute die ständig irgendwas zu nörgeln haben gehen mir auf den Senkel!


    Campirina: 133 meinte ich doch, hab mich verschrieben:P:D

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

    3 Mal editiert, zuletzt von Yvi2001 ()

  • Zitat

    Original von Yvi2001
    Worüber sich manche Leute so aufregen können. Wenn der Thread so auf den keks geht, dann sollte man a.) hier nicht mitlesen und b.) wäre der Thread bereits dicht. Solche Threads sind wie jeder andere zum diskutieren da. Manche stellen eben, wenn ich es selbst ebenso sinnlos finde, ihrer Meinung nach, berechtigte Fragen oder machen sich so ihre Gedanken. Wären wir nicht Fans, wenn man sich nicht über irgendwelche Dinge Gedanken machen würde? Es ist für manchen sichtlich ok über das Privatleben der Jungs zu diskutieren, was uns weiß Gott echt nichts angeht. Doch was die Band betrifft auch nicht recht? Was also bitte dann?? Sorry, aber Leute die ständig irgendwas zu nörgeln haben gehen mir auf den Senkel!


    Campirina: 133 meinte ich doch, hab mich verschrieben:P:D


    und die leute, die über leute nörgeln, die nörgeln, sind besser oder was? :D

  • Ich habe nicht genörgelt, sondern lediglich meine Meinung gesagt, falls das nicht schon verboten ist. Aber ich denke nicht dass wir das jetzt zum Thema machen sollten....

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

  • Ja mei wenn sie sich Auflösen dann ists halt so,und keiner kann es ändern,ich denke dann an mittlerweile fast 15 jahre "Hosen" zurück,und was mir auf den Konzerten und dem drumherum gegeben wurde ist durch nichts zu ersetzen,es waren einmalige erlebnisse,mit Menschen die genau so verrückt sind wie ich!!!
    Also lasst sie machen was sie wollen,und wenn schluss ist dann ist schluss!
    Und dann kann man immer noch von den "Erinnerungen" zehren!!!!
    Alles wird vorübergehn!!!!


    Amen!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Zitat

    Original von Yvi2001
    Ich habe nicht genörgelt, sondern lediglich meine Meinung gesagt, falls das nicht schon verboten ist. Aber ich denke nicht dass wir das jetzt zum Thema machen sollten....


    achso die anderen nörgeln ja auch nich sondern sagen nur ihre meinung :s_thanks:

  • wieso Ende? 2012 erscheint Reich und Sexy III und die Altenheimtour ist doch auch sicher, ne im Ernst, wenn sie gehen, werden sie sich gebührend verabschieden, doch das dauert noch
    Schaut auf die Phudys oder die Stones, die wollten sich auch schon 2000 auflösen und sind nun im 40.Jahr

  • oh mein gott, ich wollte mich eigentlich aus diesem vollkommen sinnlosen thread raushalten aber so langsam wirds mir n bisschen bunt



    ihr zickt euch hier alle an und das wegen einer vollkommen sinnlosen sache, das thema war vor mindestens 4 seiten längst gegessen und trotzdem wird hier diskutiert über nichts und wieder nichts und dann wird sich auch noch angekeift Oo



    WO in gottes namen ist die hochgepriesene solidarität zwischen den fans geblieben OO



    viele grüße euer leicht schockierter DTH-Freak

  • Leute , Leute was ist nur los mit euch ...
    Am Ende wird es passieren, da kann keiner etwas tun ...
    Es ist wie es ist, also einfach nicht drüber nachdenken, sondern genießen ...

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...