DTH vor dem Ende?

  • Ich halte es auch für absoluten Schwachsinn, dass die Hosen sich auflösen. Solche Gerüchte gab es ja in der letzten Zeit immer wieder, aber es hat sich alles als Blödsinn herausgestellt. Und was die vielen Konzerte, mp3-Sticks usw. angeht, man darf nicht vergessen, dass sie eine doch recht lange Bandpause gemacht haben und ich schätze mal, dass sie da wieder einiges aufholen wollen.

  • Sie solltens aber nicht übertreiben find ich, nicht daß sie ausbrennen bei der Mammuttour.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • ach verflucht was hab ich da wieder losgetreten,die fragen waren nicht ernst gemeint, aber ich hätte wissen sollen, dass es hier nur ne handvoll leute gibt, die ahnung von ironie haben, campino__ zum beispiel :D :s_iro: :s_iro: :s_iro:

  • Ich glaubs nicht, weil wenn man Ihnen schon immer die Kommerzialisierung vorwirft, dann müssten die das richtig ausschlachten. D.h. Abschiedstournee (besseres Marketing als die angeblich "letzen" Konzerte gibt es nicht), neues "Best of"- Album und natürlich um nochmal richtig abzuzocken das allerletzte Konzert vor 100.000 Menschen auf irgendeinem Feld welches dann als "Limited Edition" auf DVD erscheint. :D

  • Zitat

    Original von Fat_Mike
    Sie solltens aber nicht übertreiben find ich, nicht daß sie ausbrennen bei der Mammuttour.


    Mammuttour? :D Bei allem Respekt das ist diesmal a Lercherl-Tour,-
    Friss oder Stirb war ne lange Tour. Das die Machmalauter Tour von den Städten her und von der Anzahl her weniger ist, liegt daran das Hallen in dieser Größer schon oft Jahre
    vorher ausgebucht sind. Vermutlich wird das nun hier der Fall sein. Beispiel: Hosen hatten bei der Friss oder Stirb Tour 3x in Wien gespielt, 6.Dezember 2004, 6 sowie 7.Mai 2005 (abgesehen von den Unplugged Konzis im September 05) diesmal bei der Machmalauter Tour allerdings nur 1x.

    DTH 4 ever

    Einmal editiert, zuletzt von Klex1 ()

  • Friss oder Strib - 59 Konzerte
    Machmallauter - momentan 53 Konzerte ( kommen aber noch paar)

  • was noch dagegen spricht ist das die Hosen aufhören. Ich habe mit Breiti von denn Hosen nach dem Markthalle gesprochen und da hatt er gesagt das die nächste Tour und das nächste Album nicht so lange auf sich warten lassen wird wie nach der langen Pause

  • Zitat

    das nächste Album nicht so lange auf sich warten lassen


    Ich sage doch 2010 ist schon ausgebucht. :D

  • geht das schon wieder los....klar lösen die sich auf :s_iro:


    mehr brauch ich glaube nicht dazu zu sagen...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von HosenFan80
    was noch dagegen spricht ist das die Hosen aufhören. Ich habe mit Breiti von denn Hosen nach dem Markthalle gesprochen und da hatt er gesagt das die nächste Tour und das nächste Album nicht so lange auf sich warten lassen wird wie nach der langen Pause


    Na hoffen wir es, umso erfreulicher jedenfalls. :) Wobei es 2010 sicherlich keine Tour geben wird. Wenn schon dann 2011/2012 aber nur mein Tipp dazu. Egal hin oder her sam a jetzt mal froh das die Machmalauter Tour ist und genießen das :)

    DTH 4 ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...