DTH vor dem Ende?

  • Ihr habt Probleme und Sorgen. Die Hosen wird es noch über 15 Jahren geben, wenn nicht noch länger.

  • Wenn die Hosen das hier lesen (und das wird vermutlich so sein, schließlich hatte Sie dieses Portal einst gelobt) dann werden Sie das hier befremdend auffassen. Campi und Co würden sich NIE unwürdig verabschieden. Wenn das wirklich mal der Fall ist und das ist sicherlich nicht in absehbarer Zeit, dann bestimmt mit einer tollen Abschiedstour. Bis es soweit ist vergeht nu ne Menge Zeit also warum jetzt so viel Gedanken machen? Am besten Froh sein das es jetzt so ist und die Konzerte genießen.

    DTH 4 ever

    Einmal editiert, zuletzt von Klex1 ()

  • Klar lösen die sich auf, wenn Campino ein Bart bis zur Hüfte hat, Kuddel eine Raucherlunge, das er kaum noch athmen kann, Breiti nicht mehr ohne Gehhilfe laufen kann, wenn Andi sein Bass zu schwer ist und wenn Vom das Bier nicht mehr schmeckt.
    :)
    Also es dauert noch ein bisschen, aber das sie sich auflösen werden ist klare Sache, nur eben nciht jetzt...
    (Meine Meinung)

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Ich glaube nicht das sie sich auflösen werden so mit Ansage wir lösen uns zum 31.12.09 auf.


    Ich glaube eher wenn mal wieder ne Pause zwischen nem Album ist werden sie irgendwann mal sagen. Wir finden uns nicht mehr zusammen und werden kein neues Album mehr aufnehmen. Vlt SPielen spielen sie dann zum Abschied noch ein paar Festivals und dann ist es zu Ende. Wäre schade aber Menschen verändern sich und sowas passiert halt

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • grade hats campino gesagt:


    "es gibt keinen grund sich sorgen zu machen"


    -> closed!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • kine ahnung^^ Ich hatte voll kb druf das die diskusion hier weiter geführt wird und manche sich dadurch sorgen machen oda so, deswegen hab ich die Frage geschickt XD

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Zitat

    Original von hose92
    grade hats campino gesagt:


    "es gibt keinen grund sich sorgen zu machen"


    -> closed!


    Na bitte, da haben wir es nun offiziell schwarz auf weiß :)
    Wie oben erwähnt, die Hosen haben ja Anstand und würden sich
    würdig verabschieden. ;)

    DTH 4 ever

  • Stimmt ne Tour durch jede Location in Düsseldorf würden sie gewiss machen, vom kleinsten keller bis in die LTU-Arena :D

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    Er hat in irgendein Radio Interview gesagt das sie so weitermachen bist die Knochen nicht mehr Mitspielen. :D


    Na, das hört sich doch schon ma gut an :daumen: Und bis das so weit ist, gibt es uns nicht mehr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...