Viva La Muerte

  • X( Nö, da gefällt mir die DTH-Version besser.


    Was Slime angeht, nehme ich peinlich berührt zur Kenntnis, daß das offenbar als echte Bildungslücke zählt. Ich kenn da NIX. OT: Womit soll ich denn anfangen?

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Zitat

    Original von sego_de
    X( Nö, da gefällt mir die DTH-Version besser.


    Was Slime angeht, nehme ich peinlich berührt zur Kenntnis, daß das offenbar als echte Bildungslücke zählt. Ich kenn da NIX. OT: Womit soll ich denn anfangen?


    Meiner Meinung nach sind die besten Alben "Alle gegen Alle" (1984) und "Schweineherbst" (1993)!


    Back To Topic!

  • Mir gefällt auch die Dth Version besser. Die Stimme des Slime Sängers gefällt mir nicht wirklich.

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Eigentlich ist Slime mit einer meiner Lieblingsbands. Aber bei Viva La Muerte gefällt mir die Stimme ehrlich gesagt auch nicht so. Da haben die Hosen das auf jeden Fall besser gemacht.

    Wir sind Helden, wir sind Diebe, angeklagt wegen Hochverrat, an einer Idee, die seit Jahren tot ist und die man längst beerdigt hat.

  • Finde die Hosen Version sehr gut gelungen.Es fetzt etwas mehr als bei Slime.
    Fände es stark, wenn die Hosen es mal Live spielen würden;als Zugabe oder so!

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Zitat

    Original von RunawayTrainDriver
    Wurde auf dieser Tour einmal gespielt, in Hamburg am 7.6.09 in der Colour Line Arena. Könnten die aber ruhig mal öfter bringen ;)


    Wusste ich gar nicht.Wär aber echt schön, wenn sie es so als kleines Highlight am Schluss mit einbringen würden :daumen:

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Habe alle CDs von den Jungs aus Hamburg !!!
    Finde das Lied eh eins der schlechteren ! Das Hosen Cover
    ist auf jeden Fall besser als das von Slime !!!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...