Aggro Berlin löst sich auf

  • Zitat

    Original von Christian



    Im ernst:
    Ich werde nicht darum weinen,ist doch gut jetzt hat Sido keine Plattenfirma mehr :daumen:


    wasn unsinn.


    aggro berlin hat schon vor ner weile n deal mit universal (einer der letzten verbliebenen majors) gemacht, und die aggrokünstler ham diesen universal-deal natürlich noch - steht ja im oben geposteten statement.


    im übrigen unterhält sido selbst ein eigenes plattenlabel (sektenmuzik).


    ich bin zwar auch kein aggrofan, aber ist schon beachtlich, wie ignorant und engstirnig die postings hier sind.

  • Zitat

    Original von richard hell


    ich bin zwar auch kein aggrofan, aber ist schon beachtlich, wie ignorant und engstirnig die postings hier sind.


    find ich auch...
    stellt euch mal vor das wäre vor jahren mit jkp passiert und irgendwer hätte genau diese kommentare geschrieben, hättet ihr das gut gefunden???


    und auch wenn die musik euch nicht gefällt, die haben etwas erreicht... macht das erstmal nach...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • allerdings. aggro berlin haben sogar in deutschland musikgeschichte geschrieben und sämtliche rekorde gebrochen, indem sie mit einem indipendentlabel, ganz alleine ohne hilfe von major-plattenfirmen, so erfolgreich waren wie sonst niemand (goldene schallplatten, platin, nummer 1 hits, top ten hits, usw).


    das kann man ruhig seinen hut vor ziehen.

  • wurde endlich zeit
    ich finde die musik total sch.......
    ich habe zwar nix gegen hip hop habe früher selber sammy deluxe etc gehört aber da waren die texte noch nicht so pervers und es ging halt nur um coole reime und nicht wie bei diesen ganzen aggro berlin mist wo irgendwelche deppen so tun als ob sie aus dem tiefsten ghetto kommen bei dennen sich eh alles nur um geld dreht

  • Katastrophe...


    Nee... also mir isses wurscht...
    Ob es Aggro Berlin nun noch geben würde oder nicht... Kann mir reichlich egal sein, da ich davon eh nie wirklich viel mitbekommen habe...


    Natürlich kann man jetzt sagen: Find ich nicht gut, was ihr schreibt...


    Aber denkt ihr irgendein Aggro Berlin Fan hätte uns bemitleidet, wenn das mit JKP passiert wäre?
    Wohl eher nicht...
    Und Schadenfreude ist nunmal menschlich...



    I solemnly swear that I'm up to no good.

    Einmal editiert, zuletzt von Zerschmetterling ()

  • Ich möchte mal für alle "ich mag kein Hip Hop Leute" hinzufügen: was aggro berlin da macht ist nicht gerade hochglanzhip-hop, für mich ist das die unterste Stufe des Raps. An so Leute wie Public Enemy, Snoop Doog oder auch eminem kommen die nicht hin. nd solange es so guten deutschen Hip Hop wie Fanta 4, fettes Brot, Samy Deluxe, Jan Delay und co gibt, glaube ich auch nicht, dass Aggro Berlin musik mehr als eine Randgruppe im Rapbiz bleiben wird. Eine erfolgreiche, aber trotzdem eine Randgruppe.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • aggro berlin eine "randgruppe" im deutschen rap??? wo lebst du bloß? in den letzten 10 jahren hat niemand deutschen rap dermaßen geprägt wie aggro berlin. die ham trends erfunden und maßstäbe gesetzt, wegen denen rappt heutzutage jeder nachwuchsrapper so wie es fler und bushido angefangen haben.
    durch aggro berlin ist deutscher rap in völlig neue kommerzielle bereiche vorgedrungen.


    es gibt niemanden, der deutschen rap in letzter zeit so geprägt hat (was ich persönlich übrigens schade finde, da ich kein großer fan von dem sound bin) und kaum jemand der heutigen szene wurde nicht von aggro beeinflusst.


    völlig absurd, da von "randgruppe" zu reden.


    mir is auch nich ganz klar, wie man aggro berlin gegen snoop doog ausspielen soll: übersetz dir mal snoops texte und du wirst keinen großen unterschied erkennen; außer vielleicht dass die von snoop noch ekliger sind.

  • Zitat

    Original von nobody
    ich finds schade dass man über andere musikrichtungen lästern muss...


    Ich hab absoulut nichts gegen Hip-Hop - nur gegen diese Idioten, die aus Berlin kommen und sich 'Gangsta-Rapper' nennen :wall:


    'Kannst du das Ghetto sehn?' - 'Nein & jetzt halts Maul!' :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...