Die Hosen in China

  • Die warten in China schon bestimmt seit Jahren ganz doll händeringend drauf, dass endlich mal die Hosen kommen... :rolleyes:
    BAP hat ja vor 20 Jahren den Anfang gemacht.


    Malaysia hätte ich ja noch hingenommen, da gibts ne kleine, feine Oi-Punk-Szene, die gehen da total ab, aber so werdens halt die berühmten chinesichen Reissäcke... einfach nur noch lächerlich.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • immer wieder lustig :D
    wer nicht hin will, geht nicht hin.
    lächerlich ist einzig und alleine deine reaktion. das machen die hosen bestimmt um noch mehr geld zu scheffeln, weil sie ja die gaaaaaaanz großen hallen da voll machen :)
    vielleicht haben sie aber auch einfach bock auf das land und die menschen dort?

  • Was greifst du mich denn an? Wenn dir meine Reaktion nicht passt, mußt du ja nix dazu sagen. Ich sehe die Hosen halt nicht mehr durch ne rosarote Brille.
    Wenn sie Bock auf Land und Leute haben, sollen sie hinfahren, mir egal. Und das sie da mordsmäßig Kohle scheffeln werden, habe ich nirgends behauptet.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • angreifen wollte ich dich nicht. und die rosarote brille hab ich sicherlich auch nicht auf. zum beispiel, dass sie bei dieser gamedingsbums spielen kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. ich frag mich halt nur was lächerlich daran ist, wenn die hosen in china spielen...

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Und ich frage mich, was daran so schlimm ist, wenn die in Köln bei der Eröffnung der gamedingsbums spielen? Scheint ja ein ganz normales Konzert zu werden; mit vermutlich 2-3 Vorgruppen und einen Spezialguest. Was ist daran so schlimm?
    Ich glaube nicht, dass die sich mit der playstation auf die Bühne setzen und dem Fans zeigen, wie toll sie Toten Hosen Sing Star können.


    Ich könnte ja den Unmut verstehen, wenn die zu Eröffnungen von Baumärkten etc. auftreten würden und dann dort zwischen den Regalen für Opis spielen....
    Aber soweit sind die ja noch nicht :D


    Back to the Topic:


    Also ich finde es gut, wenn sie auch andere Länder mitnehmen. Ich werde mich vermutlich zukünftigt eh mehr auf Konzerte im Ausland konzentrieren. Ich denke einfach, dass die kleineren Location einach mehr Party bringen. In Deutschland werde ich ab nächster Tour wohl nur noch aus meiner Sicht die Highlights mitnehmen: Düsseldorf, Bielefeld, Siegen (falls sie dort noch jemals auftreten werden), Loreley, natürlich Köln und vielleicht Hannover + Freiburg noch.


    Ein Traum wäre neben Argentinien (den ich mir jetzt erfülle) ein Auftritt der Hosen im Amphittheather in Asdendos bei Antalya in der Türkei; alternativ Istanbul wäre auch nicht schlecht. Aber das war jetzt wieder Off Topic.


    Also falls die Hosen dieses Jahr in China spielen sollten, ich noch Urlaub habe und das nötige Kleingeld, wäre ich vermutlich dabei.

  • Zitat

    Original von reissi
    Und ich frage mich, was daran so schlimm ist, wenn die in Köln bei der Eröffnung der gamedingsbums spielen? Scheint ja ein ganz normales Konzert zu werden; mit vermutlich 2-3 Vorgruppen und einen Spezialguest. Was ist daran so schlimm?
    Ich glaube nicht, dass die sich mit der playstation auf die Bühne setzen und dem Fans zeigen, wie toll sie Toten Hosen Sing Star können.


    Ich könnte ja den Unmut verstehen, wenn die zu Eröffnungen von Baumärkten etc. auftreten würden und dann dort zwischen den Regalen für Opis spielen....
    Aber soweit sind die ja noch nicht :D


    ganz normales konzert? also dann hab ich da was falsch verstande. wenn die da zur eröffnung spielen, werben die doch für diese gamedingsbums, was auf der tour sonst nicht so ist. ganz normales konzert also nicht.


    [SIZE=7]kapitalismus - immer über alles - über alles in der welt![/SIZE] ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Also ich glaube kaum, dass die mehr als einen Einzeiler über die gamesdingsbums verlieren werden. Vermutlich nur bei der Begrüssung einen oder zwei Sätzen und dann bei der Verabschiedung vielleicht: Viel Spass bei der gamsdingsdums...


    Mehr kann ich mir wirklich nicht vorstellen


    Auch räumlich gesehen, findet das Konzert ja nicht in den Messehallen statt, sondern im Stadtion und dies ist Luftlinie ca. 10 KM entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von reissi ()

  • Hast ja recht...also nun alle wieder zurück zum Thema....


    Spinnen wir doch mal und die Hosen würden sowohl in Shanghai als auch in Peking auftreten, würdet ihr dann folgende Reise buchen?


    1. Tag - Anreise: Abends Linienflug (Lufthansa oder vergleichbar) von München nach Shanghai.


    2. Tag - Shanghai: Nachmittags Ankunft in Shanghai. Empfang am Flughafen und Fahrt mit dem Transrapid zur Metrostation Longyang. Transfer zum Hotel (während des Transfers Hosen-Musik; auf Wunsch auch Die Ärzte, Slime etc.).


    3. Tag - Shanghai - Suzhou - Shanghai (ca. 200 km): Tagesausflug nach Suzhou. Die Stadt wird von Flussläufen und Kanälen durchzogen. Während der Ming-Dynastie wurden prächtige Mauer- und Torbauten errichtet. Nach dem Mittagessen erleben Sie den Garten des Meisters der Fischnetze und besuchen das traditionelle Wasserdorf Luzhi. Nachmittags Rückfahrt nach Shanghai. Abends Transfer zum Toten Hosen-Konzert (während des Transfers Freigetränke). Eintritt inklusive. Nach dem Konzert Transfer zum Hotel mit Freigetränken; After-Show-Party und Übernachtung.


    4. Tag - Shanghai - Peking: Stadtbesichtigung mit Besuch des bekannten Jade-Buddha-Tempels mit der fast 2 m hohen Buddha-Statue aus seidig schimmernder Jade. Weiterfahrt zu dem aus der Ming-Zeit stammenden Yu-Garten in der quirligen Altstadt. Nach dem Mittagessen Bummel über die Nanjing Straße, dem Geschäftszentrum der Stadt und anschließend Spaziergang entlang der berühmten Uferpromenade "Bund".


    Im Anschluss Transfer zum Bahnhof und Bahnfahrt nach Peking mit Übernachtung in einer Softsleeper 4-Bett-Kabine.


    5.Tag - Peking: Ankunft in Peking und Transfer zum Frühstück in einem Hotel. Tagesausflug zum imposanten Tiananmenplatz, auf dem sich bis zu 1 Million Menschen versammeln können. Besuch des monumentalen Kaiserpalastes, dem größten und bedeutendsten Bauwerk Chinas und anschließend Besichtigung des Himmelstempels inkl. Mittagessen. Abends Toten Hosen Party im Hotel.


    6. Tag - Peking: Fahrt zur Großen Mauer, die von 221 bis 210 v. Chr. aus vielen Einzelteilen zu einer über 6.000 km langen Mauer zusammengefügt wurde. Etwa 50 km nördlich von Peking befinden sich die Ming-Gräber, wo 13 der 16 Kaiser der Ming-Dynastie beerdigt wurden. Besichtigung eines der Gräber und Rückfahrt nach Peking. Transfer zum Toten Hosen Konzert inklusive Freigetränke. Konzertkarten inklusive. Transfer zum Hotel inklusive Freigetränke; Übernachtung


    7. Tag - Peking: Vormittags Besuch des Sommerpalastes, eines etwas außerhalb von Peking liegenden Gartens mit Gebäuden, Tempeln, Pavillons und einem künstlich angelegten See. Nach dem Mittagessen Fahrt zum Olympia-Gelände mit Fotostopp vor dem Nationalen Sportstadium "Vogelnest" und dem Schwimmsport Zentrum "Wasserwürfel". Abends Abschiedsparty mit Songs der Hosen, Ärzte etc.; Übernachtung


    8. Tag - Peking - Abreise: Vormittags zur freien Verfügung. Transfer zum Flughafen und Rückflug nach München. Ankunft am Abend des gleichen Tages.


    Kostenpunkt: ca. 900 €

  • RICHTIG! Aber jetzt mal ehrlich wenn der Kauf Mich Shop so etwas anbieten wuerde (Quasi ein Rundumsorglospacket waere das gerade fuer solche Reisen klasse) Ich meine Polen, Russland usw das bekommt man ja noch gut hin, aber China ist ja nochmal ne ganz andere Nummer und damit sich der Trip auch Lohnt will man sich natuerlich auch die wichtigen Dinge in dem Land angucken.

  • Also ich habe das Tour-Programm von Berge & Meer. Natürlich ohne die Hosen-Inhalte. Ich kenne dort jemanden, der dies aber entsprechend unserer Wünsche modifizieren könnte. Dort wird derzeit die Tour für 799 € angeboten + 139 € Ausflugsprogramm.


    Also falls die Hosen wirklich mal in China spielen würden und hier würde Interesse bestehen, könnte ich dies ja mal abklären.


    Dann müssten wir aber wohl nen Bus mit 30 oder 40 Leuten voll kriegen... :D

  • O.K., "back to the topic...." :D



    "So lange es noch die GAMESCOM gibt.....,
    so lange bleib ich ein Punk.....,
    so lange es was ZU SPIELEN gibt.....,
    dauern alle unsere Feste an...."


    Oder aber....


    "Versucht Euch zu erinnern -
    wir ham so viel GESPIELT -
    es ist als wäre das alles nie geschehen....."


    *lachgrins*


    In diesem Sinne....


    LGC

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...