Die Hosen in China

  • Reissi, Du besitzt ja mehr Phantasie als ich....:D


    Nein, hört sich gut an. Ich würde aber 2 Wochen daraus machen, wenn man halt schon mal dort ist....


    Wo ich absolut geil drauf bin wäre Kasachstan. Hört man ja auch immer wieder mal durch die Gerüchteküche. Türkei muß ich persönlich sagen kann ich mir gar nicht vorstellen, und vor allen Dingen schon gar nicht, wie woanders gewünscht, im Amphitheater in Aspendos. 1.) glaube ich würden die Türken das dort nie zulassen 2.) würden m. E. die Hosen dort nicht "funktionieren", und 3.) wäre die Show nur im Winter möglich. Ich war letzten Sommer dort...., und die Temparaturen waren jenseits der 50 Grad. Pervers ist fast noch der falsche Ausdruck.....

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Wie is das eigentlich, meint ihr die Hosen werden in China "zensiert" oder so?


    Wieso das denn?? da kann ja keiner deutsch, und über China haben die in keinem Lied bishet hergezogen...also nein, weshalb den auch

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Hm...... Japan wär cool! Dann könnt ich meine Schwester noch nebenbei besuchen! :)



    China....... naja...... :think: Find ich nich so gut, dass die dorthin gehen. Auf der einen Seite bauen sie einen 100-Meter-Turm und 5 Meter nebendran kriegen Kinder nix zu essen..... :down:



    Und noch dazu, dass campino__ nur sich selbst darstellen will: In der Sache muss ich ihn in Schutz nehmen. Wenn seine Quellen die sind, die auch ich habe, dann MUSS er schweigen, ansonsten würd er es sich das ganz schön mit den Ursprüngen verscherzen. Also dass er überhaupt erwähnt wann ungefähr und wo, das ist doch echt schon mehr als genug was er sagen dürfte, also stänkert da nicht rum.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Mich braucht hier keiner in Schutz nehmen, mir ist das sowas von scheiß egal, was die anderen sagen. (Das ist der Neid)
    Der einzige der mir hier was zusagen hat, das ist Andy.


    Aber trotzdem danke.


    Und bitte hört jetzt endlich auf, das nervt.


    Das Thema heißt "Die Hosen in China" und nicht "campino__".


    Und wenn hier noch einmal mein Name lese, dann werde ich zur Wildsau :s_iro:

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Wie is das eigentlich, meint ihr die Hosen werden in China "zensiert" oder so?


    glaub eher nicht da sie grundsätzlich eine linke einstellung haben und das ja in china bekanntermaßen willkommen ist!!glaub kaum dass sie zensiert werden...nicht so wie guns n roses :rolleyes:

  • naja, also die toten hosen spielen sicher nicht wegen der regierung und dem system das dort herrscht @ v_campiin0.victiM_x3. genauso wie sie früher auch in der ddr gespielt haben. die musikliebhabenden leute dort können ja nix dazu...


    @ pamsta: ich glaub du wirfst grad einiges durcheinander...

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Zitat

    Original von pamsta


    glaub eher nicht da sie grundsätzlich eine linke einstellung haben und das ja in china bekanntermaßen willkommen ist!!glaub kaum dass sie zensiert werden...nicht so wie guns n roses :rolleyes:


    Die Hosen sind links-liberal, China hat aber ein TOTALITÄRES Regime. Und wie alle totalitären Regimes, ist man auf Kritiker, egal ob inländisch oder ausländisch, nicht gut zu sprechen.


    Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    China....... naja...... nachdenken Find ich nich so gut, dass die dorthin gehen. Auf der einen Seite bauen sie einen 100-Meter-Turm und 5 Meter nebendran kriegen Kinder nix zu essen..... Daumen runter


    Die sozialen Unterschiede sind dort krasser. Aber hungernde Kinder sind nicht die Regel, das glaub mir ruhig.

  • So, aus sicherer Quelle darf ich zu Japan folgendes sagen:



    Es ist derzeit jemand in Japan, der sich dort umhört, u.a. weil er dort Urlaub macht. Die Hosen werden dort aber wahrscheinlich nicht spielen. Eigentlich gar nicht, man habe dies nicht vor, man höre sich lediglich ein wenig dort unten um, da vor allem in Tokio viele Punk und Rockeinflüsse sind.



    Also: Japan-> kein Konzert

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Es entscheiden 6 Leute, wo und wann gespielt wird, komisch das die 6 gerade in Düsseldorf sind.


  • Zitat

    Original von campino__
    Es entscheiden 6 Leute, wo und wann gespielt wird, komisch das die 6 gerade in Düsseldorf sind.


    Na, wer hat denn hier nun die zuverlässigen Quellen? :rolleyes:

  • Groupie:



    Also wenn meine Quelle Scheiße erzählt hat sie wohl zu viel gesoffen und gekifft in dem Moment, aber ich habe die Befürchtung, dass die Quelle wohl doch einen klaren Kopf hat und weiß was sie da von sich gibt.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...