Die Hosen in China

  • Ich würde campino__ empfehlen am besten nichts zu sagen. Ist ja schön für dich das du eventuell richtige Quellen hast. Aber immer diese Andeutungen gehen auf den Sack. Das riecht für mich ziemlich nach Selbstdarstellung so nach dem Motto:"Oh ich bin so cool. Ich weiß was, verrat´s aber nicht."


    Ist doch klar das dann jeder genaueres wissen will.

  • Meine Fresse, geht doch einfach nicht darauf ein und gut ist, dann hat er nichts von seiner "Selbstdarstellung". Wen es interessiert, der merk sich die Termine und das wars. Langsam solltet ihr campino__ doch kennen ;)


    Und ich finde es nicht schlecht das sie in China spielen, sofern sie da auch Fans haben, denn die wollen ihre Lieblingsband auch mal live sehen. Genau wie unsere südamerikanischen Freunde.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    HIER spricht campi darüber!!!


    Auf nach Kasachstan :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Campino hat es vorgestern bei NDR2 im Radio gesagt das sie im November Dezember evtl. in China Konzerte geben!!!
    Also so ein geheimnis ist das nicht mehr !!!


    Von mir aus auch Japan oder sonstwo im Asiatischen Raum aber denke das das ja als Quelle ausreichen muss ,wenn Campi es selbst sagt wird es ja auch wohl Stimmen!!!


    Und finde es gut,das Sie da spielen,warum haben Sie da nix verloren??
    Es gibt auch gute Japanische/Chinesische/Asiatische Rockbands die bestimmt auch einen Fankreis in Deutschland haben,wo die Fans sich auch freuen Ihre Band mal Live zu sehn(auch wenn es nur eine Handvoll ist sowohl hier als auch dort)denke das ist nur Legitim,Sie werden dort keine 10 hallen vollbekommen,das werden mehr solche gigs von der Groessenordung SO36/ Backstage sein,und glaube das es auch ehr um den Spass an sich geht dort ein Konzert zu spielen!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Zitat

    Original von DBK-Leader
    ist das mit japan denn auch schon sicher?
    wenn ja, wann spielen die dann vorraussichtlich da?


    Mir wurde von mehreren Usern verboten, Infos preis zugeben. :rolleyes: :D

  • Ich sage nichts mehr dazu, es wird sowieso bald bekannt gegeben.

  • Also ich muss sagen ein Konzert in Japan > China > Asien wäre schon toll, ich wäre zu 90 % bei einem gig in diesen ländern dabei :) ich fliege am 22.04 auch nach Buenos Aires :) ... naja wenn jemand interesse an so nem kurttrip nach asien interesse hat melden ;) ! :)

    reich & sexy !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...