Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 112 / 343

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:38

Diese sieht bischen anders aus.

http://www.setlist.fm/setlist/die-toten-…y-3bd71c40.html




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 399

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 878 / 2655

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:07

Setlist.fm ist manchmal ungenau ;)
Und Svetislav hat es wohl als Bootleg...

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 112 / 343

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:43

Sie ist aber genau so, wie mein Mitschnitt.


und ein Bootleg ist es nicht!


Chris69

Master of Disaster

  • »Chris69« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Danksagungen: 27 / 80

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 1. Januar 2014, 23:20

Es sind von dem Mitschnitt zwei Versionen im Umlauf!
Ich habe damals die Kurzversion mit der Setlist wie bei Setlist.fm beschrieben gelöscht, da ich die vollständige Version erhalten habe.
Die Komplett-Version hat exakt die Setlist wie Svetislav sie angegeben hat!


Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:08

Also ich habe einen Mitschnitt aus Bonn bekommen, da steht drauf - 10.06.1985. Am anfag kommt eine Ansage von ''Heino'' ich mein er sagt auch Bonn?!
Nun waren die Hosen aber am 10.06. in Frankfurt. Kann es sein das ich Frankfurt habe oder ist das Datum Falsch? am 31.05 waren sie ja in Bonn. Ich hoffe es versteht einer was ich meine? und könnte mir helfen.


Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 557

Danksagungen: 2113 / 925

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:13

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (14. Februar 2017, 16:18)


Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:17

Das sieht hier aber anders aus. Diese Liste stimmt auch nicht mit Dortmund von 15.09.1985 es müsste doch der 05.09.1985 gewesen sein.

http://www.dth-live.de/forum/Toten-Hosen_Tourdaten_1985.html


Chris69

Master of Disaster

  • »Chris69« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Danksagungen: 27 / 80

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:12

@Kuddel83

10.06.1985 Bonn --> Dieses Datum ist falsch! - Da waren die Hosen in Frankfurt - Batschkapp!
31.05.1985 Bonn - Rheinterrassen --> Dieses Datum ist richtig!
Es gibt diesen Mitschnitt mit zwei Datumsangaben im Umlauf - Ist aber definitiv das gleiche Konzert und auch der gleiche Mitschnitt!

05.02.1985 Dortmund --> Dieses Datum ist falsch! - Da waren die Hosen irgendwo, aber nirgendwo auf einem Konzert!
05.09.1985 Dortmund - Prince --> Dieses Datum ist richtig!
15.09.1985 Dortmund - Prince --> Dieses Datum ist falsch! - Da waren die Hosen in Budapest
Es gibt diesen Mitschnitt mit drei Datumsangaben im Umlauf - Ist aber definitiv das gleiche Konzert und auch der gleiche Mitschnitt!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel83

Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:27

Danke das hilft mir sehr.


Social Bookmarks