Bommi-Tour 2009

  • Zitat

    Original von Milhouse


    Ja war mir ja nicht sicher aber bei der Katholischen Kirche muss man schon etwas ausdauer beweisen bei solchen sachen!!!
    Und nur mal "eben Heiraten" geht da sicher nicht!!


    Mein Vater ist Diakon bei der katholischen Kirche, glaub mir es geht. das sage ich ohne Ironie!!! glaubs mir oder nicht, ich weiß es einfach.


    Kleines Beispiel: bei uns in der Nähe gibt es ein Schloss mit dazugehöriger Kapelle, die eben besonders schön und deshalb besonders begehrt für Hochzeiten ist. Mein Vater hat dort erst vor kurzem ein Paar aus Stuttgart getraut. Ohne Probleme. Katholiken sind konservativ, aber eben hauptsächlich die in Rom. Die normalen Angestellten sind nicht so schlimm. Wär ja auch unlogisch, sind ja viele selber schwul :s_iro:

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • richtig,und hab bei google so gut wie alles versucht,und nix gefunden!!!
    Nur bei Wiki,dort steht" eine kleine Kirche,in der nähe von Fürstenfeldbruck" da es für mich bis dahin ein Katzensprung ist,will ich da doch mal den genauen Ort wissen,um dort mal hinzufahren!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...