Bommi-Tour 2009

  • Cool :daumen:


    Und da hängen ernsthaft Gedenkschilder obwohl die Kirche extra neu geweiht wurde? :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    Original von Fassi
    ok, die gedenkschilder haben wir hingemacht und auch wieder weg... :D


    dacht ich mir schon :D wär ja ne komische kirche dann :]



    ...und man sieht übrigens den tesastreifen ;)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

    Einmal editiert, zuletzt von Wombelz ()

  • Fassi wo ist die Kirche denn genau? Ich muss mal meiner Freundin ein Heiratsantrag machen, aber wäre schon der Hammer, wenn man da heiraten würde.

  • Zitat

    Original von campino__
    Ah du Schreck, ich dachte immer ewingoil72 wäre weiblich, wegen das Bild. :D :D :D


    Ok, jetzt muss ich wohl endlich mal meinen Avatar ändern! ;)


    War ein echt cooler Tag! Auch wenn das wichtigste eigentlich gefehlt hat: Bommerlunder!!! Aber gut, Herr Jägermeister war ja auch noch anwesend.


    Danke, Fassi!


    Gute Nacht wünscht Hupsi (aka EwingOil72)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von ewingoil72 ()

  • Zitat

    Original von Fassi
    ok, die gedenkschilder haben wir hingemacht und auch wieder weg... :D



    Ich dachte schon, dass kann doch nicht wahr sein. Aber wirklich coole Idee!

  • Zitat

    Original von campino__
    Fassi wo ist die Kirche denn genau? Ich muss mal meiner Freundin ein Heiratsantrag machen, aber wäre schon der Hammer, wenn man da heiraten würde.


    Ja aber meines Wissens kann man in Deutschland nur in den Gemeinden/staedten Heiraten in denen man Gemeldet ist,d.h. du kommst aus Rostock oder sonstwo im Osten dann musst du deiner angetrauten dort das Ja-Wort geben!
    Vorerst muesst Ihr eh Standesamtlich Heiraten!!


    Ich glaube nicht das du einfach in die Kirche marschieren kannst,und sagen" ich will Heiraten"!!
    Die Katholische Kirche ist da sehr Konservativ( musst natuerlich Katholisch sein um da ueberhaupt ein Gespraech zu bekommen) also denke nicht das du da so einfach Heiraten kannst!!!Vorallem als "Tourist" aus einem anderem Bundesland!!!
    Und gerade die Bayern sind konservativ in der Hinsicht!!!(Nicht umsonst wurde die Kirche damals neu Geweiht!! Und die sind heut auch noch so!! )



    Und zu Fassi und ewingoil72!!
    Geile sache wo ist denn die Kirche genau???
    Und freu mich mehr von euch zu sehn!!


    edit!
    aber das Bild ueber der Eingangstuer war in den 80ern ein anderes Oder??
    Zumindest in der Hochzeitsausgabe fehlen die "Schnoerkel"unter dem Bld "Ueber der Tuer"

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Es gibt genug Leute, die fern von der Heimatgemeinde heiraten, Wegen einer besonderen Kirche oder einem besonders guten Geistlichen. Und das weiß ich zu 100% mein Vater schafft bei dem Verein.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von firebass
    Es gibt genug Leute, die fern von der Heimatgemeinde heiraten, Wegen einer besonderen Kirche oder einem besonders guten Geistlichen. Und das weiß ich zu 100% mein Vater schafft bei dem Verein.


    Ja war mir ja nicht sicher aber bei der Katholischen Kirche muss man schon etwas ausdauer beweisen bei solchen sachen!!!
    Und nur mal "eben Heiraten" geht da sicher nicht!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...