Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

groupie

Profi

• »groupie« ist weiblich
  • »groupie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Fan seit: 1995

• Private Nachricht senden

51

Montag, 20. April 2009, 10:42

Moin moin ;)

Ich lese seit einiger Zeit gern die Zeitschrift "fit for fun" und habe da interessante Übungen für einen straffen Bauch, den man angeblich (ich betone auf angeblich!) in acht Wochen bekommen kann. Nichts desto trotz hab ich mich dazu entschlossen, diese Übungen acht Wochen lang durchzuziehen. Natürlich bekommt man davon alleine keinen strafferen Bauch, man muss schon dazu noch Ausdauertraining machen. Da ich Fußball im Verein spiele, geht das ja locker ;) Ich bin dann gespannt, was dabei rauskommt. Vielleicht traue ich mich ja, einmal in meinem ganzen Leben einen Bikini im Sommer zu tragen :D

Einen schönen Tag wünsch ich Euch ;)

Mungomunk

Meister

52

Montag, 20. April 2009, 14:40

öhm naja regelmäßiger Konsum von Hochprozentigem macht auch dünn :]

Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

• »firebass« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

53

Montag, 20. April 2009, 15:07

Zitat

Original von Mungomunk
öhm naja regelmäßiger Konsum von Hochprozentigem macht auch dünn :]

du meinst wie übergeben nach dem essen, nur ohne finger? :D
Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

groupie

Profi

• »groupie« ist weiblich
  • »groupie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Fan seit: 1995

54

Dienstag, 21. April 2009, 12:31

Ich war gestern beim Fußball-Training. Mann, war das super - ich hatte so viel Spaß. Wir hatten ein kleines Spiel gehabt am Ende und ich hätte nie gedacht, dass ich nach drei Monaten Pause ordentlich Energie habe. Wahrscheinlich war es der Frust, den ich mir tagsüber auf der Arbeit angefressen habe. Allerdings war ich ziemlich schnell kaputt hinterher, aber ich hab trotzdem ordentlich mitgemacht. War ein gelungener Trainingsabend ;)

campinors

unregistriert

55

Samstag, 25. April 2009, 17:09

Ich sollte aber auch mal wieder mehr Sport machen, eben paar Sunden mit Freunde ne Fahrradtour gemacht, man ging mir die Pumpe :D..achja war Gegenwind

cAmPi 15

Meister

• »cAmPi 15« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

56

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:03

Gibt es eigentlich Erfolge bei abnehmen (Diätplan)???

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.

Social Bookmarks