Pedda von Daily Terror ist tod!

  • Wie ich eben gelesen habe ist Pedder von Daily Terror am 11.4.2009 verstorben..die Jungs hatten gerade erst wieder angefangen zu spielen da sie Daniel (EX Such-a-surge) als Drummer dabei hatten...nun ist wohl einer der größten Punks der Deutschen Szene gegangen...Mach es gut Pedder :( Man sieht sich..irgendwann... ;(


    Mein Beileid möchte ich besonders der Famile, den Freunden und der Band aussprechen..ich wünsche euch viel Kraft ...


    Pedder..Rest in peace

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

    Einmal editiert, zuletzt von DailyTerror ()

  • was? das ist wirklich sehr schade, daily terror war ne geniale band!


    mein beileid an die bandmitglieder und an die anderen freunde, bekannte,verwandte von pedder!


    RIP pedder


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Wie aus dem Blog des Drummers zu entnehmen ist, kam alles wohl sehr schnell. Obwohl Pedder natürlich nicht den gesundesten Lifestyle hatte. Aber DAS hätte niemand gedacht.


    Vielleicht tröstet aber die Gewissheit dass es ihm sicher jetzt gut geht da wo er ist.


    Matze

  • Ja, das tut schon weh. War schon ganz schön traurig wenn man Pedder die letzten Jahre immer mal gesehen hat aber das es so schnell geht hätt ich nicht gedacht. Wenigstens bleiben die Daily Terror LPS uns zum Trost!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...