Campino bei "Mein Deutschland"

  • Ne, war aber auch sonst nicht sonderlich spannend

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Woh, völlig vergessen! Vllt. kommt er ja nochmal....


    Edit: Nehme von jetzt an auch auf....


    Edit2: In der Vorschau für nächste Woche war Campi jetzt nochmal zu sehen, meinte zum Fall der Mauer, dass er froh sei, dass miterlebt zu haben...Aber ich sags euch, ich vergesse es eh wieder :| Da muss mich einer dran erinnern, dann nehm ichs auch auf

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    2 Mal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • Ich hab mir den 2. Teil auch nicht angeschaut, weil ich sicher war, dass er erst im 3. zu sehen sein wird. So ein Mist, da hab ich mich wohl verspekuliert :( . Aber was solls, den 3. schau ich mir dann sicher an.

  • Campi war insgesamt keine 30sek da(Ungefähr2 oder 3 mal).War trotzdem sehr spannend :D ich freue mich schon auf den letzten Teil.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Nicht vergessen meine Damen und Herren: In knapp einer Stunde fängt der letzte Teil von Mein Deutschland mit Campino an ;)


    Einschalten :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Danke! Ich hätte es tatsächlich wieder vergessen! Ich nehme auf!

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ja, so kommt es mir auch vor, bis jetzt hört man ja nicht wirklich viel...Naja, die Aufnahme läuft...


    Edit: Na, das hats ja jetzt gebracht -.- Ich hatte gedacht, er hat ne bisschen größere Rolle

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • alos ich muss mal sagen, das war ja mal höchst lächerlich bis zu einer frechheit!! Er wird in allen fernsehzeitungen und der webseite des senders angekündigt. als wenn ein ganzer teil des filmes über ihn ist und was war das bitte schön????? ich habe ca 10 minuten in der mitte verpasst aber ich gehe mal davon aus, dass er wirklich nur in den letzten 5 minuten 2-3 mla gesprochen hat! das waren ja macimal 15 sekunden!! aber an sich fand ich die doku recht gut!!


    aber trotzdem bräuchte ich die sendung von jemanden, das mein programm fürs aufnehmen genau bei dieser sendung verreckt ist und ich nur die ersten 30 minuten habe wo campino ja nicht vorkam...
    den 2. teil bräucte ich auch noch, weil er ja da auch kurz drin vorkam! ich hatte vor mir die teile mit campino rauszuschneiden und dann als ein video wieder zusammenpacken...


    wer hat beide sendungen mitgeschnitten??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...