Campino bei "Mein Deutschland"

  • Am 4., 11. und 18. Mai läuft auf der ARD um 21 Uhr eine Dokumentation mit dem Namen "Mein Deutschland". Diese handelt von den Erfahrungen und Erinnerungen von Prominenten mit 60 Jahren Bundesrepublik. Campino wird - bei welchem Teil auch immer - auch ein bisschen erzählen.


    Zitat

    'Mein Deutschland' bittet 60 Zeitzeugen aus Politik, Kunst und Kultur zu einem Gespräch über das, was sie mit Deutschland und dem Begriff Heimat verbinden. Die so Befragten sind weit mehr als prominente Zeitzeugen, sie haben das Gesicht der Bundesrepublik entscheidend mitgeprägt. Von Helmut Schmidt und Angela Merkel über Alice Schwarzer und Günther Jauch bis zu Campino und Annett Louisan - die Liste derer, die sich offen einem Gespräch stellen, ist eindrucksvoll.


    TVinfo


    Ich habe es eigentlich in meiner Fernsehzeitung gefunden....

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • @richard hell..warum schrecklich?


    Kann das vl jemand aufnehmen?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von Campina06
    Am 4., 11. und 18. Mai läuft auf der ARD um 21 Uhr eine Dokumentation mit dem Namen "Mein Deutschland". Diese handelt von den Erfahrungen und Erinnerungen von Prominenten mit 60 Jahren Bundesrepublik. Campino wird - bei welchem Teil auch immer - auch ein bisschen erzählen.


    Ich habe es eigentlich in meiner Fernsehzeitung gefunden....


    Ich hab auch in einer TV-Zeitschrift davon gelesen, allerdings stehen in meiner andere Ausstrahlungstermine (4., 8., 11. Mai). Hab jetzt aber mal auf der ARD-Homepage nachgeschaut und da stehen die selben Termine, die du genannt hast, also stimmen die in meiner Zeitschrift offensichtlich nicht.
    Jetzt müsste man halt nur noch wissen, in welchem Teil Campino vorkommt, damit man nicht alle drei Teile aufnehmen muss.

  • Also ich glaube, dass du nur die Folge vom 18. aufnehmen musst, da die anderen Folgen alle vor Campinos Zeit sind.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich denke, ich werd mich dann auch auf die Folge vom 18. beschränken, hab nämlich auch keine Lust, alle drei aufzunehmen. Ich riskiers einfach und hoffe, dass es dann auch die richtige Folge ist.

  • Ich nehm als Absicherung heute mal auf, vllt. ist es ja auch ganz interessant, wollen wir hoffen, dass das bei mir auch bis zum Ende hält, beim Fahnder habe ich nämlich negative Erfahrungen gemacht, naja, man wird sehen...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • beim anfang krieg ich schon nen brechreiz...


    hohe berge, weite täler, klare flüsse, blaue see. dazu ein paar naturschutzgebiete: alles wunderschön! :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...