Opelgang - Warm up Party

  • Hallo Leute,


    ich hatte die letzten Tage in ein paar von Euch per eMail Kontakt gehabt. Nach dem ganzen hin u. her ob wir die nächste Woche spielen, haben wir entschlossen mit der Band DOCH eine Party für euch u. den rest von den argentinischen HOSEN Fan's zu machen.


    Noch steht leider nicht's fest, aber wenn alles gut läuft werden wir am Donnerstag (23/4) spielen.


    Wenn ihr bekannte habt die nach BA kommen, gibt ihnen bitte bescheid, das wir unsere HP www.opelgang.com.ar aktualisieren werden, damit ihr alle kommen könnt!


    Viele Grüsse,
    Christian

  • Hallo Chris,


    die Info hatte ich bei Toten Hosen in Argentinien gepostet. Wäre sehr geil von Euch, wenn das klappen würde :daumen::daumen::daumen:


    Wie ich bereits in der letzten Mail geschrieben habe, treffen wir uns alle gegen 21 Uhr im Kilkenny. Dann dort mindestens ein Bier (gibs dort auch Reissdorf Kölsch [duckundflücht] und dann ab zu eurer Location. Also bitte nicht vor 22.30 Uhr starten :D


    Ins Kilkenny müssen wir vorher auf jeden Fall, da manchen bereits jetzt unten sind und vielleicht nicht mehr lesen, dass ihr auftretet. Müssen wir ja zumindest Bescheid sagen bzw. abholen.


    Weißt Du denn schon, welche Location es wird, sofern es klappt?

    Einmal editiert, zuletzt von reissi ()

  • Hallo Ralf,


    anscheined spielen wir in Speedking. Aber wie gesagt, nocht nicht 100% sicher.


    Wäre super wenn wir alle in Kilkenny abholen können u. so früh wie möglich zum anderen Platz gehen können.


    Auf unserer Seite werden wir die genauen Info's hochladen, insofern werdet ihr die Info's bekommen.


    Bis bald!


    Fals fragen gibt schreibt ruhig!

  • Hallo an alle,


    erstmal danke für die ganzen Antworten.


    Eine ganz wichtige Information: Wir spielen am 23. April


    Wo? Speedink - Sarmiento 1679
    Wann? 21 Uhr
    Eintritt? 15 pesos
    Wer spielt? Opelgang (und vielleicht eine Vorband)


    Könnt ihr diese Nachricht an Eure bekannten weitergeben?


    Die Tickets werden Vorort gekauft.


    Hier eine Karte wo wir spielen: [URL=http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&msa=0&msid=116360686580348849702.000467c37bfa102c120ed&ll=-34.606085,-58.386025&spn=0.007983,0.019312&t=h&z=16]Speedking[/URL]


    Wenn ihr euch vorher im Kilkeny trifft, werde ich versuchen auch vorher dort hin zu gehen. Wenn ich es aber nicht schaffe sehen wir uns dort.


    Ich freue mich schon !!! Wird sicher ein toller Abend werden 8)


    Falls ihr sie braucht, hier lasse ich euch meine Handy-Nr: 15-6052-7384


    Viele Grüsse u. haut rein ....


    CU

  • Ich sag nur GEIL.... Danke Chris....


    Müssen wir wohl doch das Treffen im Kilkenny vorverlegen...


    Das werden geile Tage...

    Einmal editiert, zuletzt von reissi ()

  • jepp echt genial, dass das jetzt so kurzfristig umgesetzt wurde... das wird ein riesen Spass und vor allem die richtige Einstimmung!


    Danke an Chris und die gesamte Opelgang, dass ihr das möglich macht!


    Vielleicht könnte man ja mal eine Rundmail an alle schicken, die sich in die Liste eingetragen haben, falls nicht jeder ins Forum schaut oder per PN anschreiben... Mails checkt man ja doch mal eher als Beiträge in einem Forum.


    Und als ersten Treffpunkt könnte man ja Kilkenny belassen und dann notfalls einen Zettel hinterlegen. Keine Ahnung wie weit sind denn Kilkenny und Speedink auseinander?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...