Rock am See 2009

  • Sooo, bald ist es wieder so weit .... Ein super Festival in meiner "Nachbarschaft" (und zu meiner Schande war ich noch nie da, wird sich dieses Jahr wahrscheinlich ändern, wenn das mit den Bands so weitergeht :) )


    Bisher stehen fest: Oasis und The Hives ....


    Find ich super :):)


    Quelle: http://www.rock-am-see.de

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • verdammt scheisse vs verdammt geil...oder besser gesgat oasis gegen hives


    hives sind der hammer..oasis einfach nur müll :D dieses wonderwall ist ein scheiss lied das ist unglaublich...da krieg ich immer schon aggressionen wenn ich das hör

  • Zitat

    Original von pamsta
    oasis einfach nur müll :D dieses wonderwall ist ein scheiss lied das ist unglaublich...da krieg ich immer schon aggressionen wenn ich das hör


    keiner wird gezwungen oasis zu mögen, aber eine band wie oasis auf ein lied zu reduzieren ist ne sehr sehr schwache leistung ... die gehören direkt nach den beatles zum kulturgut...


    die füllen in england jedes stadion ... fragt mal campino ;)!!!


    also kleiner, immer schön locker bleiben!!!

  • ich kenne noch mehr leider von denen aber ich mag die einfach net weil es wohl die mega ober schnulzen band überhaupt ist 8| wenn es andere leute mögen ist es mir recht aber ich würd se mir niemals anschaun

  • Falsch. Kein Brit-Rock´n´roll sondern BritPOP.


    Naja, find ja Wonderwall noch eines ihrer besten lieder. ich weiß auch nicht, aber Oasis ist eine der Bands, die kann im Hintergrund laufen, und man hat das Gefühl es kommt gar keine Musik...


    Muss sagen wenn schon Britpop, dann the verve o.ä.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

  • ja, mittlerweile kommt die bezeichnung brit-pop immer häufiger ins spiel, das stimmt schon!!! besonders beim neuen album


    aber ihre konzerte rocken schon ordentlich ... muss man lieben oder hassen, wie es die engländer auch tun! dort sind sie alle sehr geteilter meinung ... aber dafür drehen die fans richtig ab da... hab´s selbst in london miterlebt :daumen:

  • joa hört sich nich übel an:).
    aber weiß nich ob ich hingehen werde...weil ich an dem Tag eigendlich in Berlin sein will ;).
    ma schauen wie ichs mach aber denke das mit Berlin is schon so gut wie sicher!

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...