• Was haltet ihr von Pearl Jam?


    Ich hab mir gestern Ten gekauft (<- ihr Debütalbum) und find die Lieder richtig geil! Ich hab davor nur Even Flow ein bisschen gekannt, was für mich bis jetzt noch das Lieblingslied von ihnen ist.
    Vielleicht gibts hier ja ein paar Leute, die sich mit Pearl Jam besser auskennen.. :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • also die Ten ist gut, aber die VS. sicher noch eine kalsse ebsser. Ansonsten eine wirklich gut Band. Habe sie 2007 beim Southside gesehen und der Auftritt war einfach nur groß, ganz ganz groß :)

  • Muß zu meiner Schande gestehen, daß ich von dieser Band nur die "Ten" hab. Hab sie auch schon seit mindestens 10 Jahren nich mehr gehört, abgesehen davon daß ich sie 2007 beim Hurricane (und 2000 bei Rock am Ring) Live gesehen hab. Durch das neue Album " Backspacer" muß ich sagen bin ich jetzt mal wieder aufmerksam geworden auf die Jungs. Bin am überlegen mir das album zu holen, muß aber noch n paarmal reinhören. Außerdem evtl. welche von den ersten Alben, "VS" oder "Vitalogy".
    Was haltet ihr von " Backspacer" ?

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

  • Gelobe besserung;) Hab mir auf jeden Fall erstmal die "VS" bestellt,da kann man wohl nix falsch machen, in die neue muß ich immer noch n paarmal reinhören.
    Könnt mich außerdem Ohrfeigen, letzte Wo Mi. lief wohl bei Bremen 4 Intensiv n Pearl Jam - Live Mitschnitt, leider verpaßt :(

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • jepp, der war vom Wuhlheide- Konzert im August.
    Da wär ich gerne hingefahren, aber dann war mir mein Urlaub doch wichtiger ;)
    Hab das leider auch nicht hören können, da ich gearbeitet habe. Und die Sachen haben sie ja selten als Podcast.


    Auf der neuen CD gibts einen Link, bei dem man sich kostenlos 2 Konzerte runterladen kann. Hab ich allerdings noch nicht gemacht.

  • Hab das jetzt endlich mal gemacht mit den Konzerten runterladen;
    komischerweise konnt ich 3 Konzis runterladen;)
    -Chicago '06
    -Philadelphia '05
    -New York '08


    Und bin durch die Pearl Jam Mitschnitte auch mal wieder auf den Trichter gekommen, mir einige weitere Alben zu holen..wird mir wohl die Lost Dogs-Raritäten-Sammlung und die Yield holen:)
    Mit der Ten Deluxe-Edition bin ich am überlegen, CD 2 die Ten im besseren & rauheren Sound + ne DVD mit dem Unplugged-Konzert..sind halt nur 30 Euro, stolzer Preis... mal schauen...

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Europa Tour 2020, schau mal ob ich Karten für Frankfurt bekomme, VVK ab Samstag 11.00 Uhr bei Tickets.de


    Pearl Jam Tour 2020


    Jun.23 Frankfurt, Germany Festhalle
    Jun.25 Berlin, Germany Waldbühne

    Jun.27 Stockholm, Sweden Lollapalooza Stockholm
    Jun.29 Copenhagen, Denmark Royal Arena
    Jul.02 Werchter, Belgium Rock Werchter Festival
    Jul.05 Imola, Italy Autodromo Internazionale Enzo e Dino Ferrari
    Jul.07 Vienna, Austria Wiener Stadthalle
    Jul.10 London, UK Hyde Park
    Jul.13 Krakow, Poland Tauron Arena
    Jul.15 Budapest, Hungary Budapest Arena
    Jul.17 Zurich, Switzerland Hallenstadion
    Jul.19 Paris, France, Metropolitan Lollapalooza Paris
    Jul.22 Amsterdam, Netherlands Ziggo Dome


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Und ich hab' sie noch nie live gesehen, und es ist eine der ganz wenigen Bands für die ich doch noch mal tiefer in die Tasche greifen würde, passt jetzt halt mit Frankfurt. Ja, ist eben Geschmacksache. :D


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Letzten Sommer in Berlin Waldbühne waren sie stark. Stimmung war auch gigantisch, Fans um uns rum aus halb Europa. Ist halt was ganz anderes als wenn auf dem Festival vorne Leute stehen die auf den nächsten Act warten, das kann bei PJ leicht ein Stimmungskiller sein. Grenzt ja an ein Wunder dass sie nicht nur nach Berlin kommen.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...