Burgtheater im Sommer

  • also ich hab evtl für den 2 tag karten... keine ahnung obs geklappt hat
    und für den ersten tag standby karten


    denke aber es gibt noch karten habe nämlich grad in wien angerufen und da ist noch viel los vorm theater

  • also die ersten waren heute um 03.45 Uhr vor dem Burgtheater. Ich bin um kurz vor 06.00 Uhr dazugekommen und hab so ca. 40 Leute vor mir gehabt.


    Konnte noch Karten ergattern. Denke, dass insgesamt über 300 Leute oder so vorm Burgtheater gewartet haben. Das Burgtheater-Kontingent lag allerdings angeblich nur bei 300 Karten. Rest über dth.de.

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • in meinen augen ist der termin echt blöd gelegt und für deutsche dann recht teuer.
    da man aufgrund von Pfingsten für nen Flug ca 110€ für hin/zurück zahlt ist das schon eine menge.

  • also ich hab für den Flug 80 € gezahlt und auch ein bezahlbares Hotel gefunden.
    Also alles im Rahmen.


    Ich verbinde die Konzerte ja mit Sightseeing Wien (für Basti Wies :tongue: ). Schließlich war ich noch nie dort.

    Einmal editiert, zuletzt von reissi ()

  • Bei mir kam die Bestätigung für die Tickets über dth um halb 10...


    Also langes Warten, aber jetzt hat es doch noch funktioniert... *freu* :daumen:

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • also ich bin gerade bei der hotline durchgekommen - aber AUSVERKAUFT!

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • Zitat

    Original von chob13
    also ich bin gerade bei der hotline durchgekommen - aber AUSVERKAUFT!


    kann ich bestätigen....... ausverkauft und .... keine karten... fuck !

  • FU** triffts ganz gut.
    wobei mir die leid tun die sich stundenlang angestellt haben.
    hatte ein langes und nettes gespräch mit einem Mädel der Burg.


    die greifen auf das gleiche System zu sprich lachhafte Responsezeiten und Chaos ohne Ende.


    die Leute der Burg wurden informiert, dass Sie ab 8 Karten verkaufen dürfen und der reguläre Internetverkauf erst um 10 startet wie wir wissen mitnichten. :D


    das werden zwei harte Abende die Hosen Wien und keine Karten.


    Dachte damals beim ersten unplugged Abend schon ich überlebe es nicht und ich übermasochist war noch an der Burg ;(

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • So eine Scheiße, keine Karten, habe mir jeden freien Tag vom 1.-3. hart erkämpft.


    Und jetzt... ;(


    Hab bis jetzt auch bei ebay nichts gefunden

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...