Burgtheater im Sommer

  • oder zumindest einen kleinen auftritt für forumerianer im Chelsea. :D
    Für alle die jetzt nach Wien reisen und keine Karte haben wärs ein kleiner Trost

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • hm vielleicht haben wir ja Glück und die toten Hosen machen nach der regulären Tour noch ne kleine Theater Tour mit so 5 oder 6 Terminen wäre ja nicht das erstemal :D

  • Erstmal Glückwunsch an alle, die in der glücklichen Lage sind, Karten ergattert zu haben. Ich gehöre leider nicht dazu und dementsprechend enttäuscht und verärgert bin ich. Dabei hab ich sie praktisch schon gehabt, ich war schon bei dem Formular, wo man die Kreditkartendaten eingeben musste, aber da kam dann plötzlich eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht stimmen. Ich hab im Burgtheater angerufen und da haben sie mir gesagt, dass das daran liegt, dass das System zusammengebrochen ist. Das Einzige, was ich noch tun könnte, ist, die ganze Bestell-Prozedur nochmal von vorne beginnen. Aber da war natürlich schon die ganze Burgtheater-Seite längst lahm gelegt und somit war die Sache erledigt.
    Ich finde, die ganze Organisation des Verkaufs ist ein Witz, da hat doch niemand was davon, wenn binnen kurzer Zeit das ganze System zusammenbricht.


    Ein Zusatzkonzert halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil am 3. Juni ist ja schon wieder eine andere Veranstaltung im Burgtheater, da wäre es also keinesfalls möglich. Und wenn sie zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal im Burgtheater spielen würden, dann ginge der ganze Zirkus doch wieder von vorne los.


  • und schon verkauft!


    Originalpreis war 10 Euro die Karte!

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Geht auch noch über 100€ locker rauf!


    Na i habe mir nicht all zu viel erwartet heute denn habe ein paar Leuten darum gebeten für mich Karten mit zu bestellen..aber leider ohne Erfolg!
    Also mal danke an Vogtländer,AndiM,chob13,matthi2805 :daumen:


    Aber vl findet sich ja noch jemand der mit 3 Karten verkauft :s_iro:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel9999 ()

  • Es ist eine Bodenlose Frechheit,solche Preise zu Verlangen,klar Angebot und Nachfrage,aber da hoert der Spass auf, Karten fuer den 10fache Preis zu verticken,ist unverscheamt und dreist!!!


    So gern ich dort hin moechte,doch da "Passe" ich!!
    Ich schmeiss den Raffgierigen,A...loechern,nicht mein Hart verdientes Geld in den Rachen,und die lachen sich ueber einen kaputt,so viel gezahlt zu haben!!!


    Nein Danke

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von Daniel9999


    Also mal danke an Vogtländer,AndiM,chob13 :daumen:


    nichts zu danken, hat ja nicht geklappt... jetzt hab ja nichtmal ich welche :(

  • @ HosenFan80:
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie das machen. Sie sind eben eine Rockband und da stellen diese Unplugged-Auftritte nur Ausnahmen dar, ihre Priorität liegt mit Sicherheit nach wie vor bei den normalen Konzerten. Außerdem müssten sich da erst mal genug Theater finden, wo die Hosen überhaupt spielen könnten, weil ich glaub nicht, dass das so eine Selbstverständlichkeit ist, dass die Hosen in jedem Theater spielen dürfen :D .

  • also in meinem theater dürften sie gerne spielen :) ich kann ja mal anfragen ob sie nicht lust haben nach bonn zu kommen... vielleicht ein bisschen üben *g*


    allerdings sind wir ende mai recht ausgebucht :)

    Einmal editiert, zuletzt von AndiM ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...