Burgtheater im Sommer

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Es ist eine Bodenlose Frechheit,solche Preise zu Verlangen,klar Angebot und Nachfrage,aber da hoert der Spass auf, Karten fuer den 10fache Preis zu verticken,ist unverscheamt und dreist!!!


    So gern ich dort hin moechte,doch da "Passe" ich!!
    Ich schmeiss den Raffgierigen,A...loechern,nicht mein Hart verdientes Geld in den Rachen,und die lachen sich ueber einen kaputt,so viel gezahlt zu haben!!!


    Nein Danke



    Ja, aber die A...loecher werden mit Sicherheit ihre Abnehmer finden...
    Schon der Hammer, dass2 10 € Tickets für 200 € weggehen. Die waren gerade mal ein paar Minuten im Netz.


    :down: :down: :down: :down: :down: :down:

  • Zwar sollt ich wahrscheinlich die Klappe halten weil ich eine der wenigen bin die Tickets bekommen hat, aber ich finde es auch dreist mit solchen Preisen aufzufahren....
    Ich Depp hab halt wirklich nur meine 2 besorgt weil ich mir schon dachte dass das schwierig genug wird und ich finde einfach es sollte jeder ne Chance haben an Tickets zu kommen.
    Wenn Leute dann gleich mehr kaufen nur um sie arschteuer zu verkaufen nehm ich damit anderen die Möglichkeit die genauso vorm PC sitzen oder sich anstellen wie ich. Ich würde die Tickets bei Ebay aber auch nicht kaufen...


    Das nächste Mal wenn so etwas ansteht werd ich mehr kaufen und hier im Forum verteilen... versprochen...


    Jules <--- die sich jetzt fast schlecht fühlt weil se Tickets hat

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**


  • Das liegt aber nicht nur an den Leuten die die Karten anbieten! Klar die wissen, dass die Preise sehr hoch gehen, aber bieten tun trotzdem die potentiellen Käufer, und wenn die bereit sind, bis zu 200 Euro oder noch höher zu bieten, sind sie selbst schuld!
    Es ist natürlich eine Schweinerei, die Tickets "billig" zu kaufen und dann gleich bei eBay reinzusetzen, aber gäbe es keine Käufer, würden die damit auch aufhören!
    Weil ohne Käufer lohnt es sich nich ...

  • Jules


    keine Angst ich denke alle hier freuen Sich wenn ein Fan Karten bekommt und nicht irgendwelche Ebay ar*****.


    Auch wenn selbst angepisst und ohne Karte freu ich mich für Dich und wünsch Dir viel Spass in Wien.

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Gerade ist mir etwas völlig Verrücktes passiert: Ich habe meine heutige Post durchgesehen und da war tatsächlich ein Brief vom Burgtheater vorbei. Es handelt sich um eine Bestätigung für meine Karten, die ich schon vor zwei Wochen vorbestellt habe, mit anderen Worten: ICH BIN DABEI :daumen: :daumen: :daumen: !
    Ist das zu glauben? Und da haben mir die noch am Telefon erzählt, dass sie keinen Vorbestellungen entgegennehmen. Das kann ja wohl nicht wahr sein, was die meinen Nerven heute angetan haben :D . Aber egal, ich hab die Karten und das find ich einfach nur geil :D .

  • Das ist ja schräg.... :D
    Aber jetzt ist die Freude vermutlich umso größer...

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Gerade ist mir etwas völlig Verrücktes passiert: Ich habe meine heutige Post durchgesehen und da war tatsächlich ein Brief vom Burgtheater vorbei. Es handelt sich um eine Bestätigung für meine Karten, die ich schon vor zwei Wochen vorbestellt habe, mit anderen Worten: ICH BIN DABEI :daumen: :daumen: :daumen: !
    Ist das zu glauben? Und da haben mir die noch am Telefon erzählt, dass sie keinen Vorbestellungen entgegennehmen. Das kann ja wohl nicht wahr sein, was die meinen Nerven heute angetan haben :D . Aber egal, ich hab die Karten und das find ich einfach nur geil :D .


    glückwunsch ! :)

  • Zitat

    Original von _Jules_
    Das ist ja schräg.... :D
    Aber jetzt ist die Freude vermutlich umso größer...


    Ja, allerdings, ich kanns immer noch nicht glauben. Das war wirklich ein Auf und Ab der Gefühle heute, zum Glück mit einem positiven Ende :D .


    An alle, die keine Karten bekommen haben, möchte ich auch noch sorry dafür sagen, dass ich das überhaupt erzählt habe, hab jetzt sogar irgendwie ein schlechtes Gewissen :wall: .


    @ AndiM: Danke, danke!

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • hätte nie gedacht das diese stropfe mal real wird ;( ;( ;( X(


    Die toten hosen geben `ne Party
    und wir kommen nicht rein.
    Die toten hosen geben `ne Party,
    der Türsteher schickt uns heim -
    er schickt uns heim.

  • matthi2805: Glückwunsch! :)


    Auch wenn ich mich jetzt ein Stück weit ärgere, nicht auch ne Vorbestellung abgegeben zu haben. :D


    ;) heute den ganzen tag auf arbeit am pc gesehen und dieses beschissene überlastete system verflucht, noch bis in den nachmittag hinein wurde die meisten preiskategorien als verfügbar angezeigt... ich ärgere mich wirklich, da ist man schon mal in wien...
    aber damit will ich den glücklichen besitzern natürlich kein schlechtes gewissen machen! viel spaß euch :)


    so, wie war das mit abendkasse? :D

  • Ja super! Ausverkauft an die Idioten die die Karten bei ebay verticken.
    Da kriege ich echt zuviel. X(


    Viel Spaß denjenigen die Karten bekommen haben. ;(


    LG

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Hab grad bei den Leuten von Concert Online angefragt, ob die eigentlich die Burgtheater-Konzerte mitschneiden.


    Als Antwort kam, dass das derzeit nicht geplant ist - vielleicht gibts aber noch ne kurzfristige Änderung.


    Also ich habe schon auf einen Mitschnitt gehofft, immerhin wird das Konzert ja hoffentlich mal eine wirkliche Abwechslung zur "normalen" Setlist. Vor allem, wenn die Biermösl Blosn wieder akkustisch unterstützen.


    Wisst ihr, an wen man schreiben könnte, damit sich die Hosen das nochmal überlegen. Ich denke, dass sich sicherlich einige den Mitschnitt kaufen würden, weil es halt was anderes ist. Schwierig wirds halt wahrscheinlich mit den Rechten, weil eben drei Bands auf einmal auftreten.


    Trotzdem, an wen könnte man schreiben?

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • Kannst es ja bei jkp versuchen. Zumindest Funny ist mitlerweile auch dort vertreten. Keine Ahnung wo die Biermösel sind.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • chob13:


    Gib da doch dem campino__ Bescheid, der hat eine sehr guten Freund, der die Hosen privat kennt... ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...