Burgtheater im Sommer

  • Ich meinte eigentlich die ganzen Forumianer hier... ihr wollt doch wohl nicht aufs Konzert und danach direkt ins Hotel zum pennen... :D


    Wir sind noch keine 60... 8)

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • ach, ich könnt mich echt stundenlang über die ebay-verkäufer aufregen.. preise über 400€! :down:   :down:
    und ich wär so gern dabei gewesen...
    naja, wünsch euch viel spass!


    reissi
    mach ma paar bilder! (mit der neuen super-kamera) :D


  • Werde auch am Start sein. Bin mal sehr gespannt, wie das Programm aussieht im Vergleich zu den Unplugged Abenden 2005 bzw. der Abvent Tour

  • soeben gingen wieder 2 Karten weg für


    782,77 EURO


    ich könnt kotzen ehrlich


    Verkäufer => Arsch*****
    Käufer => Volli*****


    für die Kohle hab ich schon den Flug nach BA


    und so sehr ich mich auf den Abend freue
    ja ich bin auch einer der glücklichen fast 400 Euro die Karte sorry Campino und Co. das wärt ihr mir nicht wert :D

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

    Einmal editiert, zuletzt von alex66 ()

  • Also, ich weiß jetzt echt auch nicht mehr, was ich noch machen soll.


    Hatte vor ca. 1 Woche für mich und meine Freundin Sabine jeweils für die Konzerte der Toten Hosen im Burgtheater 2 mal 2 Karten reservieren lassen. Meine Freundin Sabine hat sich riesig gefreut, da es ihre ersten Konzerte sind.


    Nun kam bis zum heutigen Tage noch keine Bestätigungsmail des Burgtheaters über die Bestellung. Das dumme daran ist, dass ich mich total darauf verlassen habe und nun schon die Reise und die Übernachtung im Hotel für uns beide gebucht habe.


    Meine Bestellung sah so aus:


    01.06.09 Konzert der Toten Hosen 1 Karte für Barbara Sonntag Preiskategorie von 11-35 Euro
    01.06.09 Konzert der Toten Hosen 1 Karte für Sabine Strauss Preiskategorie von 11-35 Euro


    02.06.09 Konzert der Toten Hosen 1 Karte für Barbara Sonntag Preiskategorie von 11-35 Euro
    02.06.09 Konzert der Toten Hosen 1 Karte für Sabine Strauss Preiskategorie von 11-35 Euro


    Die Karten sollten an der Abendkasse hinterlegt werden.


    Jetzt eben habe ich noch einmal eine Erinnerungsmail über die Bestellung und die fehlende Bestätigung an das Burgtheater geschickt. Hoffe ja, dass es nun klappt und ich einen positiven Bescheid erhalte.


    Haut rein!
    Gebt Gas!

  • Ich hatte das Glück Karten zu bekommen - vielleicht einfach weil ich am Vorverkaufstag Geburtstag hatte und in letzter Zeit ziemlich viel Scheiße gelaufen ist ein kleiner Ausgleich.


    Wenn ich die ebay-Preise sehe kommt mir auch das Kotzen.


    Was soll dieser Scheiß eigentlich - sind die Fans von Bands dafür da irgenwelchen Arschlöchern Geld in die Taschen zu stecken.


    Bei solchen Sachen sollten sie wirklich überlegen die Tix zu personalisieren und beim Eintritt den Ausweis zu verlangen - in diesem Rahmen wäre das sogar umsetzbar.

    Die Klingeltonscheiße überstanden - diese beschissene Dreck's Klingeltonkacke, wenn ich das mal hier sagen darf.

  • Wäre sicher kein Problem gewesen, wobei aktuell 2 Themen zusammen kommen.


    1) keine personalisierten Tix
    2) bis zu 10 Karten im Kauf mich Shop pro Person.

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin


  • Ganz deiner Meinung. Das gab es auch schonmal und wäre bei diesem Konzert ein absolut richtiger Schritt gewesen. So kommen halt solche ebay-Preise zu stande und Fans - so wie ich :( - gehen leer aus.


    Ich weiß es ist zwar ziemlich aussichtslos, aber wer eine Karte zuviel hat bitte, bitte bei mir melden

  • Bonnie7: Du kannst den aktuellen Stand Deiner Bestellung auf der Burgtheater-Seite einsehen! Einfach mit Deinem Account anmelden! Wenn Du Standby-Tickets gebucht hast (was nichts anderes heißt, als daß Du auf einer Warteliste gelandet bist), ist die Chance auf eine erfolgreiche Bestellung eher gering, fürchte ich... Aber TOI! TOI! TOI! Ich drück´ Dir alle Daumen!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Danke dafür, dass du mir die Daumen drückst. Verstehst du, ich kann nicht immer so vorausplanen, weil ich nicht weiß, wie es zeitlich und beruflich passt. Da ist es schwierig in diesem Moment, wenn es darauf ankommt, gleich zu buchen.


    Schließlich habe ich noch im richtigen Moment die Initiative ergriffen und hoffe, dass sich meine Wünsche erfüllen.


    Alles Liebe

  • Nachdem in Moskau jemand mit der Digicam aufgezeichnet hat (er stellte die Kamera anscheinend einfach auf ein Geländer) wollte ich fragen, ob das nicht auch jemand beim Burgtheater Konzert machten könnte.


    Ich kann leider nicht, weil ich hab so eine alte Digicam, die noch keinen Ton aufzeichnet bei Videoaufnahmen :) Würde also nicht viel bringen.


    Cool wärs, wenn jemand von der Festloge gegenüber der Bühne oder jemand von den Logen im Parterre aufzeichnen könnte. Einfach Kamera hinstellen und mitlaufen lassen. Irgendwann mal wahrscheinlich Speicherkarte wechseln und weiter gehts.


    Könnte das wer machen? 8)


    CO schneidet ja anscheinend nicht mit.

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay


  • beim unplugged wurde damals alles abgenommen, kameras, handys usw. denke zwar nicht das sie so streng sind, aber video aufnahmen kannste eigentich vergessen

  • wenn die einem eine normale digicam nicht abnehmen, dann wird auch keiner kontrollieren, ob die vor mir am geländer steht. ich gehe ja nicht davon aus, dass jemand mit einer richtigen Kamera mitfilmt, sondern, dass jemand mit einer Digicam sein Bestes versucht.


    wenn man einen guten Platz hat, fällt das eventuell gar nicht so auf. und bei Abvent im Burgtheater haben ja auch welche mitgefilmt. Videos stehen auf youtube. Halt leider nur vereinzelt, nicht das ganze konzert.

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...