Burgtheater im Sommer

  • Ziemlich clever, das hier vorab publik zu machen! *lol*


    Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen - ich finde diese "Dauerfilmer" und Knipser VOLL ÄTZEND. Zum einen kommt da qualitativ eh selten was Gescheites bei raus, zum anderen - wie sagte es einst Arnim von den Beatsteaks so treffend: "Das ist hier eine TANZVERANSTALTUNG, KEIN FOTOWETTBEWERB!" Ey, ich will da SPASS haben! Habe NOCH NIE ´ne Kamera mit auf´s Konzert genommen - und werde das auch zukünftig nicht tun. Nur mal so am Rande...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Wenn Leute von den Rängen mitfilmen ist mir das eigentlich komplett egal - mir geht nur auf den Sack daß mittlerweile bei jedem Konzert solche Leute so weit wie möglich vor die Bühne wollen und sich dann sogar noch aufregen, wenn ihre Aufnahmen verwackelt werden, weil da Leute sind die die Frechheit besitzen abrocken zu wollen.


    Erst vor ein paar Tagen bei AC/DC wieder gesehen - ich bin mir teilweise im Front of Stage Bereich vorgekommen wie in einem Amateurfillmerworkshop und nicht wie aufm Rockkonzert.

    Die Klingeltonscheiße überstanden - diese beschissene Dreck's Klingeltonkacke, wenn ich das mal hier sagen darf.

    Einmal editiert, zuletzt von tschoess ()

  • "„Auflösen“ wird auch Bestandteil des Programms sein, das unter dem Titel „Die grosse Koalition“ am 1. und 2. Juni im Wiener Burgtheater zur Aufführung kommt. Den Abend bestreiten Die Toten Hosen zusammen mit den bayrischen Volksmusik-Anarchisten von der Biermösl Blosn und dem Berliner Kult Liedermacher Funny Van Dannen. Als spezieller Gast wird auch Birgit Minichmayr an dem Abend zusammen mit den Toten Hosen auftreten."


    Quelle: Subway-Magazin

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Ebay gibts per Sofortkauf (300 Euro) 2 Parkettkarten Karten für den ersten Tag.


    bei der Ergebnisse der letzten Tage direkt ein Schnäppchen.


    sollte wer unbedingt hinwollen zuschlagen billiger wirds nicht mehr fürchte ich.

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • "Eine Absprache gibt es: Wir werden alle unplugged auftauchen, es wird also nicht, was wir sonst immer gemacht haben, ein Duell der Gitarrenverstärker gegen Filigranität geben. Aber wir bringen Funny van Dannen mit, einen hervorragenden Alleinunterhalter. Wir greifen sozusagen mit drei Stürmern an, und hinten steht niemand im Tor . Es wird also im Hurra-Stil abgehen!"
    Quelle: Merkur München online

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Zitat

    Original von Vogtländer
    "„Auflösen“ wird auch Bestandteil des Programms sein, das unter dem Titel „Die grosse Koalition“ am 1. und 2. Juni im Wiener Burgtheater zur Aufführung kommt. Den Abend bestreiten Die Toten Hosen zusammen mit den bayrischen Volksmusik-Anarchisten von der Biermösl Blosn und dem Berliner Kult Liedermacher Funny Van Dannen. Als spezieller Gast wird auch Birgit Minichmayr an dem Abend zusammen mit den Toten Hosen auftreten."


    Quelle: Subway-Magazin


    Um ehrlich zu sein, es hätte mich gewundert, wenn sie nicht dabei wäre. Auflösen ist immerhin ein Lied, das sich für diese Konzerte sicher sehr gut eignet, auch, wenn es insgesamt nicht so beliebt ist.

  • Wie sieht das jetzt eigentlich aus, hat irgendjemand vor die Abende in Wien mitzuschneiden. Egal ob CO, JKP oder einer hier von uns im Forum?


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Co wird nicht.
    JKP?
    Hier im Forum, wird dir das bestimmt keiner sagen, warum brauche ich ja woll nicht sagen.

  • Eure Sache, aber gerade hier in diesem Forum würde ich damit aufpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...