Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

Amazon
   JPC
   EMP

Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »doktore_rade« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Fan seit: 1999

• Private Nachricht senden

11

Sonntag, 19. April 2009, 17:12

Zitat

Original von reissi
... Darüber hinaus war ich auch noch nie in Wies. ...

da war ich auch noch nicht :D *und duck*
BzbE

Tickets - Laune der Natour

Pennsocke

unregistriert

12

Montag, 20. April 2009, 08:37

Zitat

Original von Sascha89

Zitat

Original von wsv
na dann gönn ichs dir mal :D ich hab ja auch nix dagegen, dass sie da spielen. und es freut mich für die, die das sehen wollen. nur mich interessierts nicht mehr. für mich ist sowas eine einmalige sache und das hätte was von nem schlechten neuaufguss. viel spass (falls es denn stattfindet). ;)

Dito!

Dito! ;D

pry

Profi

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

13

Montag, 20. April 2009, 08:57

Zitat

Original von wsv
sollte das noch mal unplugged werden, fänd ich das irgendwie langweilig und unspäktakulär... auf jeder tour jetzt ein unplugged-konzert oder was?
jaja, jetzt können andere sie auch mal unplugged sehen, wird jetzt kommen. das konnten sie aber auch auf tour. naja, wenn sie meinen sich wiederholen zu müssen, von mir aus.

Ich war ja im Burgtheater beim Unplugged und die Atmosphäre dort ist der Wahnsinn, du bist richtig nah an der Band dran, die Akustik ist der Hammer und wenn ich mir vorstelle, dass sie "Auflösen" und "Ertrinken" oder "Teil von mir" unplugged spielen, dann dürfen sie sich gerne "wiederholen". ;)
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

chob13

Fortgeschrittener

• »chob13« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Fan seit: 19XX

14

Montag, 20. April 2009, 09:44

also ich war an beiden tagen beim unplugged dabei und finde, dass es schon wahnsinnig geile konzerte waren. aber jetzt wieder ein unplugged zu machen fände ich nicht so prickelnd. vielleicht spielen sie ja doch ein normales konzert - also plugged. das wäre sensationell, es müssten ja nur die sitze unten abmontiert werden. die in den rängen könnten ja bleiben.

Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***

Guideline - Mr. Jay

TizZmoe

Profi

• »TizZmoe« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Fan seit: 1996

15

Montag, 20. April 2009, 10:04

vielleicht hat das auch was gutes:
der unplugged teil fliegt endlich von der setlist, mit dem verweis, dass alle interessenten nach wien kommen sollen. ich bin dafür, hab jetzt genug unplugged gehört.
würde mich aber trotzdem darüber freuen, wenn concert online davon einen stick anbieten würde :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TizZmoe« (20. April 2009, 10:04)

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

• »Hoernchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

16

Montag, 20. April 2009, 10:47

was hat Campino denn genau gesagt? Auf den 33 Minuten Podcastzusammenschnitt ist das nämlich nicht drauf.
Die Biermösl Blosn haben ja in diesem Jahr 30 jähriges und sind damit auf Tour. Die spielen ja auch oft im Burgtheater. Vielleicht machen die Hosen da zeitweise mit.

pry

Profi

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

17

Montag, 20. April 2009, 11:00

Zitat

Original von TizZmoe
hab jetzt genug unplugged gehört.
würde mich aber trotzdem darüber freuen, wenn concert online davon einen stick anbieten würde :)

8o Willst du den Stick dann nur angucken? ;)

Zitat

Original von Hoernchen
was hat Campino denn genau gesagt?

Campino hat gar nichts gesagt, die Frau Stöckl, die Moderatöse, meinte, dass die Hosen im Sommer im Burgtheater seien und man Ende Mai näheres auf der Hosen-Homepage erfahren würde.

Es kann theoretisch alles sein, Konzert, Theater, Comedy, Autogrammstunde, Campi und Birgit spielen "Die Szenen einer Ehe". :D
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pry« (20. April 2009, 11:02)

TizZmoe

Profi

• »TizZmoe« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Fan seit: 1996

18

Montag, 20. April 2009, 14:13

Zitat

Original von pry

Zitat

Original von TizZmoe
hab jetzt genug unplugged gehört.

8o Willst du den Stick dann nur angucken? ;)

oh sorry, da habe ich zu wenig informationen hinterlassen ;)

ich meinte, dass ich genug von dem unplugged teil mit den gleichen 3-5 liedern auf der tour habe. zumal es meiner meinung nach nicht so gut in ein echtes konzert passt.
ich hätte aber nichts gegen ein ganzes unplugged konzert mit einigen neuen liedern (bzw. alten in neuer aufmachung, die es bisher nicht gab). leider ist wien für mich etwas weit weg, sonst wäre ich wohl dabei...

und stick muss ich mir nicht angucken, so ein download würde auch reichen. hauptsache mitschnitt.

Mungomunk

Meister

19

Montag, 20. April 2009, 14:20

Also, wenn der unpplugged-teil dafür aus der normalen Setlist rausfliegt, find ich das auch ne gute aktion. :daumen:

Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

• »firebass« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

20

Montag, 20. April 2009, 14:38

Sollte es vom Termin gehen bin ich eventuell dabei...Dazu noch vielleicht ein zwei Tage Wien, dass wäre schön...kommt halt aufs Datum und auf den Geldbeutel drauf an.

Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

Social Bookmarks