Burgtheater im Sommer

  • was hat Campino denn genau gesagt? Auf den 33 Minuten Podcastzusammenschnitt ist das nämlich nicht drauf.
    Die Biermösl Blosn haben ja in diesem Jahr 30 jähriges und sind damit auf Tour. Die spielen ja auch oft im Burgtheater. Vielleicht machen die Hosen da zeitweise mit.

  • Zitat

    Original von TizZmoe
    hab jetzt genug unplugged gehört.
    würde mich aber trotzdem darüber freuen, wenn concert online davon einen stick anbieten würde :)


    8o Willst du den Stick dann nur angucken? ;)



    Zitat

    Original von Hoernchen
    was hat Campino denn genau gesagt?


    Campino hat gar nichts gesagt, die Frau Stöckl, die Moderatöse, meinte, dass die Hosen im Sommer im Burgtheater seien und man Ende Mai näheres auf der Hosen-Homepage erfahren würde.


    Es kann theoretisch alles sein, Konzert, Theater, Comedy, Autogrammstunde, Campi und Birgit spielen "Die Szenen einer Ehe". :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von pry ()

  • Zitat

    Original von pry


    8o Willst du den Stick dann nur angucken? ;)


    oh sorry, da habe ich zu wenig informationen hinterlassen ;)


    ich meinte, dass ich genug von dem unplugged teil mit den gleichen 3-5 liedern auf der tour habe. zumal es meiner meinung nach nicht so gut in ein echtes konzert passt.
    ich hätte aber nichts gegen ein ganzes unplugged konzert mit einigen neuen liedern (bzw. alten in neuer aufmachung, die es bisher nicht gab). leider ist wien für mich etwas weit weg, sonst wäre ich wohl dabei...


    und stick muss ich mir nicht angucken, so ein download würde auch reichen. hauptsache mitschnitt.

  • Also, wenn der unpplugged-teil dafür aus der normalen Setlist rausfliegt, find ich das auch ne gute aktion. :daumen:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Sollte es vom Termin gehen bin ich eventuell dabei...Dazu noch vielleicht ein zwei Tage Wien, dass wäre schön...kommt halt aufs Datum und auf den Geldbeutel drauf an.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von pry


    Es kann theoretisch alles sein, Konzert, Theater, Comedy, Autogrammstunde, Campi und Birgit spielen "Die Szenen einer Ehe". :D



    Nein, das werden sie meines Erachtens nicht. ;)


    Mal sehen, was so auf uns zukommt. Vielleicht machen sie ja auch Lesetunde. :s_iro:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • ja aber warum im Burgtheater..dann kann es ja nur fast ein Unplugged Konzert sein

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von Daniel9999
    ja aber warum im Burgtheater..dann kann es ja nur fast ein Unplugged Konzert sein



    Faaalsch, es gibt immer noch die Lesestunde. :s_iro:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Daniel9999
    ja aber warum im Burgtheater..dann kann es ja nur fast ein Unplugged Konzert sein


    Einspruch back in 2000 glaub ich war es Abvent Teil 1 wurde vollverstromt abgerockt inklusive Bayern :D

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3



    Faaalsch, es gibt immer noch die Lesestunde. :s_iro:


    Nicht Religionsunterricht :rolleyes:..hab nichts gesagt :D

  • Warum wird das erst ende mai bekanntgegeben?? Das wäre das perfekte geburtstagsgeschenk (der blöderweise anfang mai ist), außerdem wäre das billigste fliegen, aber je länger die das rauszögern, desto teurer wirds, dann wahrscheinlich noch verlosung, wie letztes mal, dann brauch ich irgendwo her ne kreditkarte (die weder ich noch meine eltern hab(en), noch fällt mir sonstjemand ein, der da eine hat)...irgendwie doof!

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Soo, ist bekannt gegeben. Konzerte sind jeweils am 1. und am 2. Juni.


    Ab dem 20. Mai gibt es Tickets auf den Seiten des Burgtheaters
    Vom 20. bis 24. Mai gibt es auf ein kleines Kontingent an Tickets im Online-Shop


    Es wird wohl ne geile Unpluggedversion.


    Schade, dass ich nicht dabei sein kann :(

  • Sie spielen mit Biermösl Blosn.. wie geil, das will ich unbedingt sehn :daumen:
    Aber ich befürchte, dass die Tickets schnell weg sein werden :|

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...