Burgtheater im Sommer

  • so, mist, muss mich langsam aber sicher für die arbeit fertig machen und im netz geht gerade eh nichts...


    werd es weiter probieren, aber das wird wohl nix. um 10.00 nochmal anrufen. mit handy nach österreich, freu mich auf die rechnung :rolleyes:


    kopfballwunder: nimmst du vorbestellungen an? :D


    viel erfolg noch denen, die keine haben und glückwunsch an die zahlenden gewinner :D

  • Bekomme gerade ´ne Info aus Wien - die haben wohl ganze 3 (!) Tickets verkauft und dann ist bei denen das System abgek...t! Das kann dauern... Aber folglich sollte es noch Tickets geben. Die Frage ist nur, wann (und ob) man rankommt... ;o)

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Burgtheater gibts nur och Stand By Karten für beide Tage.
    der Reguläre Verkauf somit beendet.


    so eine Sche***** ehrlich

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Davon kann man ausgehen!


    wobei es jetzt natürlich ein zweischneidiges Schwert ist.


    Zum einen wünsche ich jeden Ebay Verkäufer dass Ihmdie Eier abfallen zu anderen will ich unbedingt hin, von daher geht man das perverse Spiel aus Angebot und Nachfrage ein. (bis zu einer Obergrenze)

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Also wenn ich Kauf mich wäre, würde ich es so machen, dass die Karten vor Ort am 1. abgeholt werden müssen. Dann hätte man das Thema mit ebay umgangen.


    Alternativ könnten Sie natürlich auch die Karten erst am 25. oder so verschicken. Dann bleibt auch kaum noch Zeit die Karten bei ebay für viel Geld zu verkaufen.

  • Meine Worte!!!


    am besten wäre eine Sichergestellte Abholung so hat jeder Gewissheit kann Flug und Hotel buchen und sich auf den Weg machen.


    und es ist sichergestellt, dass jener Karten bekommt der auch hinwill.


    Hier Boardintern denke ich ist ja noch Solidarität vorhanden, sprich jeder der eine Karte zuviel hat wird Sie zu Normalpreis verkaufen (hatte ich zumindest bisher immer gemacht) aber alles ausserhalb entspricht der Geiz ist Geil Mentalität und jeder ist sich selbst der nächste.

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Hab gerade mit dem Burgtheater telefoniert und der sagte mir dass es nur karten übers internet gibt oder direkt vor ort!! Nicht per telefon 8o :(

    ____________________________________________


    Zitat von Chaot: "Das ist nicht mein Auto", :) => war es eben doch!!!! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...