Burgtheater im Sommer

  • Will mich jemand aufklären, warum in der Info-Leiste (links) und im Tourdatenarchiv das Beatsteaks-B zu sehen ist?


    Der Termin ist fies gelegt. Da sind Ferien und ich hätte einen Übernachtungsplatz...aber langsam geht selbst mir das Geld aus. (Sollten die Beatsteaks irgendwos mit dem Konzert zu tun haben, geb ich ganz schnell meine Prinzipien auf und fliege mal eben in den Süden :X)

  • Aaaaaha, für die Beatsteaks würdest du also hinfahren. ;)


    Da kann ich dich beruhigen und bevor noch die Beatsteaks-Fans die knapp bemessenen Karten wegkaufen, das ist das Logo vom Burgtheater, die haben auch so ein "b".

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Zitat

    Original von Stefan28
    Mo, 01. 06. 2009 Pfingstmontag
    Di, 02. 06. 2009 Anfang der Pfingstferien


    hehehe perfekt :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    Original von pry
    Aaaaaha, für die Beatsteaks würdest du also hinfahren. ;)


    Da kann ich dich beruhigen und bevor noch die Beatsteaks-Fans die knapp bemessenen Karten wegkaufen, das ist das Logo vom Burgtheater, die haben auch so ein "b".


    Was..ich..äh..nein..:D
    Die Hosen kann ich mir unplugged auf DVD ansehen...die Beatsteaks (noch) nicht :tongue:
    (Und was würde ich nicht alles für ein Konzert mit den Beatsteaks und den Hosen geben? *-*)


    Aber gut. Du hast mich vorerst beruhigt :D

  • Zitat

    Original von Daniel9999
    Ihr habt da ja schon erfahrung?
    Welchen Tag soll man sich anschauen erfahrungsgemäß?
    Den ersten oder den zweiten?Welcher ist der beste? :D


    Also ich denke, dass es grundsätzlich besser sein wird, sich das zweite Konzert anzuschauen, weil sie da natürlich die Möglichkeit haben, manche Dinge besser zu machen, die beim ersten Konzert vielleicht nicht so gut waren.
    Andererseits, wenn man nicht zu beiden Konzerten geht, kann man sowieso nicht wissen, wie sich das erste vom zweiten unterschieden hat, also insofern dürfte es wohl ziemlich egal sein, zu welchem man geht.
    Außerdem, angesichts der insgesamt wenigen Karten, die es gibt, kann man wohl froh sein, wenn man überhaupt für eines der beiden Konzerte Karten bekommt.

  • mhh..danke für die Antwort!


    Also ich werd schon versuchen an Karten zu kommen..vl klappts ja :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • besteht da irgendwie die interesse aus nrw ne evtl fahrgemeinschaft für den 1.6. zu bilden??
    wenn jeder der daran interessiert wäre natürlich auch karten bekommt..
    ne freundin und ich würden gern hin..
    jedoch hab ich selber keinen führerschein.. und wenn sie das alles alleine fahren würde wärs n bisschen krass und je mehr leute zusammen fahrn umso billiger würds ja wohl auch werden.. und nebenbei hats noch nen umweltfreundlichen effekt.. ;)

    en el principio fue el ruido - en el final fue el silencio..

  • birgit minichmayr spielt am selben tag:
    Akademietheater: 17.00-18.30 Uhr | Sitzplan B!
    Der Weibsteufel


    theoretisch würde es sich als ausgehen dass sie nacher noch in die burg kommt und meiner meinung nach auch sehr wahrscheinlich wenn sie schon in der selben stadt und so wieder sind


    am 2. juni ist genrell keine vorstellung mit der minichmayr...

  • Zitat

    Original von Stefan28
    birgit minichmayr spielt am selben tag:
    Akademietheater: 17.00-18.30 Uhr | Sitzplan B!
    Der Weibsteufel


    theoretisch würde es sich als ausgehen dass sie nacher noch in die burg kommt und meiner meinung nach auch sehr wahrscheinlich wenn sie schon in der selben stadt und so wieder sind


    am 2. juni ist genrell keine vorstellung mit der minichmayr...


    Ja, man kann gespannt sein, ob sie dabei sein wird oder nicht. Ich kann es mir schon vorstellen, weil sie ja nicht nur mit den Hosen befreundet ist, sondern das Burgtheater auch sowas wie ihr Stamm-Theater ist und das wäre dann sicher auch für sie ein ganz besonderer Auftritt.

  • Ich werde alles daran setzten an Karten dafür zu kommen, hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite,
    wie kommt man denn aus dem Ruhrgebiet am günstigsten dort hin?
    Ich habe mal nach Flügen geschaut aber da komme ich pro Person nicht unter 120€


    Wir wollen zu 4. hin

  • Hallo!


    Weiß jemand vom letzten Konzert im Burgtheater noch wie das war mit den Sitz- und Stehplätzen? Waren vor der Bühne die Stehplätze oder wie war das damals? Aus eurer Erfahrung wie schnell muß man sein bei den Karten fürs Burgtheater-Konzert? Kann man sich die Karten überhaupt aussuchen oder muß man froh sein wenn man überhaupt eine bekommt? Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen kann :daumen:


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...