Beziehung der einzelnen Hosen untereinander

  • war das nicht auf der feier nach der 10. klasse oder sO??
    das das auf dem abiball war is mir igwie neu

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Zitat

    Original von campino__
    ...aber in Wirklichkeit ist das nicht so.


    Mit Andi und Breiti kann man auch viel Spass haben.


    ersteres kann ich wie gesagt nicht beurteilen
    zweiteres glaube ich sofort. bin auch der ruhige typ...ob man mit mir spaß haben kann weiß ich nicht, aber mit mir selber habe ich einen riesenspaß :D :D (und das meine ich jetzt nicht so, wie alle pubertierenden sofort denken)


    Ruhig heißt ja nicht, dass man nicht auch mal die sau rauslassen kann.


    @ wehende Fahnen: ist bei dem Tennis mit den Donots. da gabs wohl mal ne abifeier auf dem...ich weiß den genauen wortlaut nicht mehr, aber ich meine mich daran zu erinnern...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

  • Wie gesagt, es stand in einer BRAVO die schon ziemlich alt ist. 15/16/17 Jahre oder so. Wie die BRAVO damals war, weiß ich nicht, war nicht zu meinen Lebzeiten ;) Aber heute ist die richtig Schrott. Vllt. war sie auch mal anders, kann das nicht beurteilen.



    Und campino__: Das was du heute gesagt hast, worauf ich dich auch angesprochen hab, das ist mir schon etwas länger bewusst. Nur damals stand es noch nicht niet- und nagelfest. Und cih weiß auch sehr wohl wie oft das von statten gehen wird und wie das verteilt wird. Also bitte hör auf mich anzupflaumen, im Gegensatz zu dir laber ich NICHT alles groß raus, was geplant sein könnte, du wirst sehr wohl wissen wie das bei JKP aussieht mit Schweigepflicht, wenn du wirklich dort mal gearbeitet haben solltest. Und dass du dann trotzdem alles, was man dir erzählt hier rausposaunst "weil sich manche über die Infos freuen", das find ich dann schon fast assozial. Mag ja sein, dass sich manche freuen, aber JKP wird schon noch früher oder später sagen was Sache ist. Gibt genug Mittel wie sie das ausdrücken können. Wer keine Geduld hat, der hat halt Pech gehabt.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Bin mir auch ziemlich sicher, dass die sich untereinander alle gut verstehen.
    Campi hat ja auch mal erzählt, dass er an einem Tag mit Breiti zum Eishockey gegangen ist und am nächsten Tag ist er mit Andi ein paar Bier trinken gegangen. (Fragt mich aber nicht nach der Quelle, die weiß ich nicht mehr)
    Und ich denke, es wird immer noch so ein, dass sie mal alle was zusammen machen und auch mal nur zwei oder drei von ihnen.
    Aber dass sie sich alle gut verstehen, davon kann man ausgehen.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    [Das darf ich mal unterschreiben und hinzufügen, dass Campino nicht umsonst Patenonkel geworden ist.
    Sorry fürs ausplaudern :X


    Von Chelsea, oder? Meine, es mal gelesen zu haben. :)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von firebass
    Ich hab so das Gefühl, dass Campino und Kuddel die engsten sind, ist aber nur so ein Gefühl.
    .


    Ja ich glaube auch,denke mal das Es viel damit zu tun hat dass Campi Kuddel in vielerlei Hinsicht,den Arsch gerettet hat und Unterstuetzt!!
    Damals als Kuddel "Spielsuechtig "war ( Biografie :D )


    Und Ansonsten glaube ich das Campi und Vom schon "Gut koennen"


    Aber wenn man seit 30 Jahren Befreundet ist gibt es immer mal einen der mehr,mit jemandem "abhaengt" als der andere da sich da bestimmt auch auf die "Eier" gegengen wird,und man den einen mal satt hat,und nicht mehr sehn kann!!!


    Das werden viele vllt. als Lagerkoller kennen,wenn man so viel Zeit zusammenverbringt bleibt das nicht aus!!!


    Kurz OffTopic:
    Wenn man hier schon mit Juristischen Fachbegriffen rumschmeisst,dann bitte Richtig!!
    Verleugnum-Falsch
    Verleumdung-Richtig
    OK
    Ontopic

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Das mit Campino und Kuddel denke ich auch irgendwie.
    Aber ich glaube auch, dass sie gerne mal VOM dabei haben eben, weil er so verrückt ist :D
    Ich denke aber, dass es möglichst ausgeglichen in der Band ist, wenn es nicht so wäre könnte ich mir vorstellen, dass es dann nicht so gut läuft...



    I solemnly swear that I'm up to no good.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...