Beziehung der einzelnen Hosen untereinander

  • Die sind alle ungefähr gleich viel befreundet. Wenn es Antipathien gäbe, dann würden die sich als Band denk ich mal nicht mehr halten können ;)


    Sie sind Menschen, haben unterschiedliche Interessen, da macht halt mal der eine mit dem andern was, was er mit dem andern nicht macht.


    Sicher werden die sich auch mal mehr oder weniger nett verarschen, aber macht das nicht auch mal jeder mit seinen Freunden? ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ich finde die band ist siche nicht in einzelne parteien geteilt
    da die interessen und hauptsächlich auch der charakter der einzelnen anderst ist macht jeder mal mit eiznelnen was...campi steht gern im mittelpunkt un das ist auch gut so,vom ist teilweise der "clown"...wohingegen breiti eher zurückhaltent ist...deshalb könnte man auch manchmal sich einbilden verschiedene freudnsachften und verhältnisseuntereinander zu erkennen

  • @ Racaaa: Dass Campi sich gern in den Vordergrund drängelt würd ich eher für ein Gerücht halten. Auf ihn fällt halt die Arbeit mit Interviews usw. Er sagt ja auch von sich, dass es ein Gerücht sei, dass er viel labert. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich hab so das Gefühl, dass Campino und Kuddel die engsten sind, ist aber nur so ein Gefühl.


    Vom nervt einfach ständig jeden, und Andi und Breiti sind still :D :D :s_iro:


    Naja, man weiß es nicht.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

  • Zitat

    Original von firebass
    Ich hab so das Gefühl, dass Campino und Kuddel die engsten sind, ist aber nur so ein Gefühl.


    Ich habe das Gefühl, dass vor allem Kuddel den Campi sehr mag, der hat richtig Respekt vor ihm. :D


    In dem "Bis zum bitteren Ende"-Buch steht ja, dass sich die Beziehungen untereinader verschieben würden, zu dem Zeitpunkt aber Kuddel zu Wölli, Andy zu Breiti und Campino zu Jochen ein besonders enges Verhältnis hatten.
    Dadurch, dass Wölli durch Vom ersetzt wurde, hat sich das auch wieder verschoben.
    Ich habe das Gefühl, dass Campino vor allem Andy und Kuddel heiß und innig liebt :D und zu Breiti den wenigsten Bezug hat. Breiti wiederum versteht sich wohl richtig gut mit Andy und Vom.


    Wenn es aber darum geht, dass von außen jemand dazu kommt, sind sie wie EINE Person, hat doch auch der Regisseur von der MTV-Serie (Friss oder Stirb) gemeint, die Hosen würden wie ein Mann zusammenhalten und funktionieren; eine Familie, in die man zuerst kaum reinzukommen scheint.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Dass Campi und Breiti eher den wenigsten Bezug haben wage ich zu bezweifeln, bei popsplits hat er den Breiti sehr sehr gelobt, ohne ihn wäre er nämlich ordnetlich durchgerasselt in der Schule und er würde ihm sein Leben lang dankbar sein. Und dann den wenigsten Bezug haben...... naja.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich glaub was die Hosen in dieser Beziehung ein wenig ausmacht, ist dass sie sich da nix anmerken lassen. Sie sind einfach eine Gruppe, und wenn es antipathien o.ä. geben würde oder es sie gibt lassen sie es sich nicht anmerken. Was ich besonders interesant finde, ist dass es doch teilweise sehr verschiedene Charaktere sind. Breiti und Andi sind einfach eher ruhigere Typen, während Campino und Vom eher die "Rampensauen" sind, die total wild sind, und immer Party machen wollen. Kuddel steht irgendwo dazwischen, und ist vielleicht das Gleichgewicht der Gruppe.


    Das sind aber alles nur Impresionen von der bühne bzw. von Videos wie Friss oder Stirb, Interviews etc. Kann sein dass alles ganz anders ist, ich kenn sie nicht persönlich, aber wenn ichs mal tu, dann frag ich sie :D :D


    @..naja, du mit dem seltsamen Namen vor mir:D : Das heißt noch nix. Sie haben sich ausgeholfen, und waren vllt beide ausenseiter in der Klasse (hab ich so das gefühl)... Das heißt ja auch nicht dass sie sich nicht mögen, nur vllt, dass sie nicht so viel gemein haben.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

  • firebass: Naja, Außenseiter.... Naja, man scheint Campi wohl ein wenig wegen dem Sitzenbleiben gemieden zu haben, wenn ich das richtig verstanden habe. Sie unternehmen aber alle viel gemeinsam, aber auch untereinander, schreibt ihnen ja niemand vor gleich ALLE Bandmitglieder auf einmal zu treffen ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    firebass: Naja, Außenseiter.... Naja, man scheint Campi wohl ein wenig wegen dem Sitzenbleiben gemieden zu haben, wenn ich das richtig verstanden habe. Sie unternehmen aber alle viel gemeinsam, aber auch untereinander, schreibt ihnen ja niemand vor gleich ALLE Bandmitglieder auf einmal zu treffen ;)


    Ich glaube Campi war sehr wohl ausenseiter in der Schule...Er war Punk, was nichtpunks (damals bestimmt noch mehr) immer abschreckt, außerdem war der einzigste aus seinem Freundeskreis und seiner schule wohl Breiti.


    Und bei FoS sagt er dass er bei der Abifeier zum ersten mal während seiner schulzeit geknutscht hat :D :D :D Das aber nur am Rande...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

  • firebass: Hm, da scheint bei ihm wohl ziemlich was durcheinandergekommen zu sein......... Gibt so nen BRAVO-Artikel mit ihm.... Wenn du den gelesen hast kommt dir das mit der Abifeier ziemlich spanisch vor. (Wobei die Bravo auch viel scheiße schwallt)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • v_campiin0.victiM_x3


    Das will uns einer sagen, der erst seit 4 Monaten Fan ist. Liebes Mädel höre bitte auf,den Allwissenden zu spielen, 75% was du sagst, stimmt sowieso nicht........vtl. hast du die Biographie gelesen und willst dich jetzt austoben mit dein Wissen. Schöne Grüße an Campi.


    firebass


    Da hast du Recht was du sagst, Campi und Vom sind die Draufgänger, Andi und Breiti sind eher still und Kuddel ist ne Mischung von allen, kommt vtl. in den Medien so rüber, aber aber in Wirklichkeit ist das nicht so.


    Mit Andi und Breiti kann man auch viel Spass haben.

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    firebass: Hm, da scheint bei ihm wohl ziemlich was durcheinandergekommen zu sein......... Gibt so nen BRAVO-Artikel mit ihm.... Wenn du den gelesen hast kommt dir das mit der Abifeier ziemlich spanisch vor. (Wobei die Bravo auch viel scheiße schwallt)


    1. Bravo habe ich bisher erst einmal gelesen. Das war passenderweise auf meiner abihütte im Vollrausch
    2. was die Bravo schreibt ist mir gnadenlos egal...der glaube ich gar nix, die ist noch schlimmer als die BLÖD.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...