Musik unterwegs!!!!

  • ich hasse radio, deswegen hör ich beim auto fahren cd's von ddp, hosen, zaunpfahl, oomph, linkin park, rote rosen....aber die gehn mir mittlerweile auf die nerven, weil ich auch nich soooooo wahnsinnig viele cds hab. bald wird der ipod angeschlossen, dann is die welt schön...=)

  • Bei mir läuft nur das Radio im Auto. Absolutes Lieblingslied momentan Lady Gaga-Pokerface, da wird der Regler nach rechts aufgedreht.

  • Zitat

    Original von campino__
    Bei mir läuft nur das Radio im Auto. Absolutes Lieblingslied momentan Lady Gaga-Pokerface, da wird der Regler nach rechts aufgedreht.


    is das Ironie ?
    also mir gefällt das Just Dance von der wirklich einigermaßen

  • Auf meinem mp3-Player hab ich momentan nur die Hosen. Und im Auto ist es immer unterschiedlich. Meistens hör ich nur Radio, aber wenn ich längere Fahrten habe, dann höre ich schon CD und da natürlich auch hauptsächlich die Hosen, aber z.B. auch die Ärzte, Offspring oder Nirvana.

  • Höre immer aufm iPod wenn ich unterwegs bin

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich hör DTH, Green Day, The Clash, The Ramones, Amy McDonald, Dropkick Murphys, DÄ (aber nur die ganz ollen Sachen) und noch n paar ...

  • das selbe wie auch zu hause...
    -DTH
    -Beatsteaks
    -Bela B.
    -FURT
    -Ärzte
    -Metallica
    -Paramore
    -Offspring
    -Zebrahead
    un noch non paar andere sachen :)


    Edit: Aba sons läuft seeehr viel Radio un im mom auch viel von Bon Jovi... (muss von mama abgefärbt haben ;))

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__
    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lala-Meschede ()

  • ich hör in letzter zeit eig nur betontod das album schwarzes blut


    hin un wieder sämtliche lovesongs von dth


    dann hab ich noch:
    zaunpfahl
    ärzte
    paar old-rock-songs von meim pap
    jedemenge dth
    farin u
    dann auch das zeugs was mir mein ex draufgehaun hat...klingt ganz ok, deswg bleibts auch drauf (u.a.funny van dannen,...)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Den größten Speicherplatz auf meinem MP3 Player nehmen Songs von den Hosen ein, hab aber auch ein paar lieder von den Red Hot Chilli Peppers oder anderen drauf, höre aber meistens die Hosen =)

  • höre im moment fast ausschließlich metallica ...


    aber bei den ganzen neuen mitschnitten der jetzigen, wunderbaren tour, werde ich mich bald wieder an das ganze hosen-zeugs machen :tongue:

  • also wenn ich mitm Auto unterwegs bin dann hör ich da alles mögliche bunt gemischt aber wenn ich im Fitnessstudio bin da hab ich auf meinem mp3 Player nur bestimmte künster wie: DTH,Donots,Beatsteaks,Revolverheld,5vor12,My New Zoo,Lowtus,Flogging Molly,5Bugs,Goldfinger, Die Ärzte, Farin Urlaub, Nickelback, Linkin Park,Broilers,In Extremo


    und wahlweise auch Zebrahead,Rammstein,HIM,ITCHY POOPZKID,Blink 182,Fozzy,SCUMPIES,Jenson,Park Lane 7,Sunrise Avenue,Betontod,BAKKUSHAN, OOMPH!,Metallica,AC/DC,....

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...