Neue Sachen am Start

  • also ganz ehrlich, so richtig gefällt mir davon gar nichts....am ehesten dann noch das einer für alle shirt...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Meine letzte Bestellung liegt gerade mal drei Wochen zurück und hat mich satte 50 Euro gekostet. Da will ich jetzt nicht schon wieder was bestellen, aber die Hose würde mich schon auch reizen.
    Na ja, ich denke, ein paar Wochen werd ich noch warten, dann hab ich wieder mehr Geld und dann schlag ich zu.

  • Zitat

    Original von Kaddl
    ich find das top mit dem herz scheiße....ich hätte lieber ein schwarzes top mit nem innen alles neu aufdruck oder ein mädels shirt von dem leben ist tödlich. :evil:


    Schwarz, schwarz, schwarz ...
    Wird doch bald Sommer :rolleyes:



    Mir gefällts. Kann das aber leider nicht tragen. :D

  • @Kaddl


    Die Hoffnung stibt zuletzt. Das "Strahlenshirt" und "Festival Adler" gab es auch zuerst nur für Jungs und dann jetzt erst für Mädels, also das kann auch noch kommen.



    PS:


    Aber endlich mal schönes Mädel im Shop :D

  • ach warum denn nicht andy :D


    von meinen 4hosen-shirts is auch nur eins n girlie-shirt :D


    steht dir bestimmt super :daumen: :D



    aba für mich is das top nichts--ich trag icht gerne tops...
    aba das leben ist tödlich shirt tut mich schon reizen :D
    (bin allerdings keine die gerne etwas bestellt, von daher lass ich es dann doch)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Die Buxe ist geil, ich glaub die werde ich mir zulegen, die kommt wie gerufen. Ich habe zwar noch die andere, aber i-wie war ich der letztes Jahr schon "entwachsen"... 8)


    Das "Leben ist tödlich"-Hemd gefällt mir gar nicht, noch schlimmer find ich das "Einer für alle"-Teil. Und Girlie-Hemden mag ich eh nicht. :down:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich neige immmer dazu mir was zu kaufen obwohl ich nen vollen Kleiderschrank hab drum lass ich des mal lieber :D

    Campeones del Mundo!!!!

  • ich kieg die kurze hose + en paar shirts ...


    denke aber mal, dass sich das bzbe-logo relativ schnell abnutzen wird hinten auf der hose!!! wenn man halt immer drauf sitzt, hält sowas nicht lange ... aber trotzdem ist das en feines teil für´n sommer...


    freu mich schon, wenn ich auf malle und in barcelona damit rumlaufen kann... :tongue:   :tongue: !!!

  • Zitat

    Original von sterio
    Ich neige immmer dazu mir was zu kaufen obwohl ich nen vollen Kleiderschrank hab drum lass ich des mal lieber :D


    Beim ersten Teil kann ich dir voll und ganz zustimmen, ich krieg (fast) gar keine T-Shirts mehr unter, aber der zweite Teil gelingt mir nicht. :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...