Buenos Aires 24.04.

  • ;(
    Mist, ich kann die Videos irgendwie gar nicht sehen bei mir.....???

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • zora:


    hier die youtube links mal ohne das fenster:


    http://www.youtube.com/watch?v=uSM54aOKGrM


    http://www.youtube.com/watch?v=VC8A1658DyI


    http://www.youtube.com/watch?v=C5AG643nGB0


    campino dth:


    ich dachte du hättest ein gutes video aus hannover gefunden, aber das bezog sich ja dann auf auswärtsspiel ;)


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Hier ist auch noch eins :daumen:


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3IoE3fX5CKg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3IoE3fX5CKg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Zitat

    Original von Carsten73


    Die setlist war auch sehr gut, mit Strom als Opener, aber vielen Überraschungen. Spontan fallen mir Wir sind bereit, Reisefieber


    laut setlist ja nur im medley gespielt, wie in deutschland auch. oder habens sie die jeweiligen lieder des medleys länger gespielt?


    edit: 5 cover haben sie insgesamt gespielt... 8o
    und insgesamt 5 songs dabei, die auf dem ersten teil der tour nicht gespielt wurden...

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Ich erzaehle Euch jetzt noch mal ne Anekdote. Wir sitzen alle um 7 in der Kneipe nebenan, schoen dabei, als ploetzlich ich glaube Christian wars die Nachricht verbreitete wir sollten alle schnell rein sonst koennte es sein das wir spaeter trotz Karte nicht mehr reinkommen wuerden. Fast panikartig verliesen dann ca. 40 Deutsche und Argentinier die Kneipe. Unsere gerade gelieferten Getraenke shithappens, natuerlich mehrere Liter Flaschen. Es muss wohl wirklich so sein, das die die Leute zaehlen, und wenn die Kapazitaet erreicht ist, no way! Und das trotz Eintrittskarte! Und wie ich bereits oben mit der Fahne beschrieb, KEINE Verhandlungsbasis.


    Noch mal zur Stimmung. Die Lautstaerke bei jedem Lied war wahnsinn! Bei jedem Lied ohoho..., lalala..... Zum Schluss dann mehrmals minutenlange Gesaenge. Pogo aufgrund der Enge erst nach ca . 30 Minuten, dafuer dann aber teilweise mit Faeusten und Fuessen voraus! Jeder der mich oder Eddie kennt weiss das wir kein Kind von Traurigkeit sind, fast 2 m gross und ueber 100 kg, aber das war einfach zu krass...., oder wir einfach zu nuechtern..... Der Frege hat geschaetzte 2 bis 3 Minuten gebraucht um aus dem Mob wieder rauszukommen. Ich dachte wenn der jetzt zu Boden gerissen wird ist der platt! Als er dann irgendwann mal oben war, hat er mit seinem Mikrophon auf die Leute eingehauen, und mit den Fuessen um sich getreten. War natuerlich nicht boese gemeint, und er hat sich auch spaeter entschuldigt, aber anderes ging es wohl nicht. Nach dem Konzert meinte er dann so lapidar zu uns es waere halb so wild gewesen. Klar Campi, das haben wir gesehen...lach


    So, heute treffen wir uns schon um 14.00 Uhr Ortszeit zum ersten Bier. Ganz ehrlich, hoert sich vielleicht bloed an, aber die meisten Deutschen waren sich schnell einig das wir heute lattenstramm den Ground betreten werden. Wie gesagt, erstens gibt es dort keinen Alkohol, und zweitens ist das dann dort einfach besser zu ertragen.....lach Nicht das man nuechtern nicht auch Spass haben koennte, ihr wisst schon wie ich das meine, aber heute abend wollen wir uns vor der Buehne mal richtig mithauen! Und das geht dort halt irgendwie nur zugeknallt.... Die meisten dort hatten sich irgendwas eingeschmissen, ueberall roch es nach Gras, und im Prinzip bekam man bei auch ueberall das weisse Pulver angeboten..., was im Grunde dann auch erklaert warum dort vor der Buehne keiner mehr was merkt....lachgrins Aber da bleiben wir lieber beim Bier...


    In diesem Sinne....


    Viele Gruesse
    Carsten

  • Hört sich ja nach ner fetten Party an Carsten! :)


    Jaja, der Herr Frege, so isser halt :D Scheint ihnen aber ziemlich viel Spaß gemacht zu haben das Konzert :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Also ich muss sagen, der Sprung war nicht ohne, das hätte schlimm ausgehen können.


    Campi bleibt immer Kind :D

  • Zitat

    Original von campino__
    Also ich muss sagen, der Sprung war nicht ohne, das hätte schlimm ausgehen können.


    Campi bleibt immer Kind :D


    vorallem is er mit Füßen vorraus gesprungen...
    er hätte sich selbst und natürlich andere sehr verletzten können :wall:


    Edit: gibt's schon Videos von Vida desesperada ?

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...