Buenos Aires 24.04.

  • Mal kurz zu dem Punkt "..wer bis nach Argentinien faehrt kommt auf jeden Fall rein". Also heute garantiert nicht, es war einfach kein Ansprechpartner vor Ort. Ich denke da haetten ich oder andere ganz schoen dumm aus der Waesche geguckt, denn da waere definitiv nichts gegangen.


    Ansonsten ein wie erwartet super Konzert mit einer Stimmung wie sie in Deutschland nicht erlebt werden kann, noch nicht mal in kleinen Clubs. Und wie der Frege abgegangen ist entbehrt sowieso jeder Beschrebung. Ich habe ja schon viel gesehen, aber was der abgezogen hat, ein Wahnsinniger!!! lachgrins Negativ war das es kein Alkohol gab, und ich die Fahne (kein Stock, zum Aufhaenger) vorne abgeben musste. Man, die haette man dort so gut aufhaengen koennen, aber nein, keine Verhandlungsbasis.
    Die setlist war auch sehr gut, mit Strom als Opener, aber vielen Überraschungen. Spontan fallen mir Wir sind bereit, Reisefieber und Weisses Rauschen ein. Dazu eine neue Coverversion von La, la Bamba oder so aehnlich, ihr wisst schon. Noch mal zu Campi: Der stand auf einmal tatsaechlich auf der anderen Seite der Buehne, oben, auf einem Podest noch ueber dem Oberrang. Alle haben gedacht, nein, der springt doch wohl jetzt nicht gleich in die Menge? Etwas tiefer dann, aber immer noch hoch genug, sprang er dann in die Mitte der Buehne. Der ganze Bereich vor der Buehne, von vorne bis hinten, fiel wie Dominosteine in einer Welle um. Der Druck war des ganzen Konzertes immens, und es gab auch Verletzte. Vor Freunde gab es eine laengere Ansage fuer Manfred. War sehr bewegend.


    Fuer alle die naechstes mal mitwollen, ja, ihr braucht gar nicht lange warten. Der Oktober steht relativ sicher fest, und das wohl mit bis zu 8 Shows!


    Viele Gruesse

  • Aaaah, krasse Sache. Das Konzert hört sich genial an. Ist natürlich ärgerlich, wenn man sich dabei verletzt. Aber wirklich, ich wäre soooo gerne dabeigewesen!!!
    Wie, was, wo? Konzerte in Lateinamerika oder Argentinien im Oktober???? Gibts dazu mehr Infos?

  • Danke Carsten für deinen Bericht! :daumen:


    Was wurde denn genau über Manfred gesagt?
    Und was hat der Frege denn sonst noch so getrieben auf der Bühne? :D



    Edit: 1,2 Ultraviolento-Aufnahme im Januar


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Youtube gibt es schon 3 Videos von gestern Abend!

    2 Mal editiert, zuletzt von Milkalucy ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • bei dem video von auswärtsspiel läuft es mir den rücken herunter ... alles kribbelt!! wenn mich jemand fragt warum ich hosenfan bin, ist das video eine mögliche antwort ... da muss man nichts erklären!!!


    das sagt einfach alles ... toten hosen für immer und ewig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...