Liebeslied - ultra rare PR0M0 7inch

  • @Turboprinz


    diese Frage kann dir keiner beantworten.



    Wegen der Nummer "488"..ist halt ein Plattengeschäft.

  • das stimmt, das Jahr ist nicht "wichtig" für den Zustand. Ich hab zum Beispiel noch ne ungespielte Version von der "tip von Twinky", direkt vom Weser Label vor 4 Jahren gekauft... lagen bei den noch 10 Exemplare im Keller :D

  • campino__ sagt:
    "Diese Platte gibt es nur ganz selten. Wieviel die Wert ist, ist ne schwere Frage, aber 300€ ist glaubig OK. Aber das kann dir genau Pillermaik sagen, er hat das Ding."


    Eigentlich macht es in diesem Forum leider wenig Sinn, irgend welche Antworten zu geben, da es eh jeder besser weiss.
    Ich persönlich würde jedoch sagen, dass man die Scheibe bei 120 bis 200 Euro einstufen kann - je nach Zustand! 300 halte ich aber definitiv für zuviel. Wenn jemand allerdings bereit ist, dafür soviel zu bezahlen, hat die Scheibe für ihn diesen Wert. Nur ist das nicht sonderlich objektiv.


    Ich halte allgemein die Hosen-Preise für überrissen... Die "Itsy.." 12" für 250 - 400 Euro ist geistesgestört. Ich würde dafür maximal 180 hinlegen, auch wenn ich dadurch Gefahr laufe, sie deswegen nie zu besitzen.


    Ich bin Vinyl-Sammler, hauptsächlich im Bereich Heavy Metal... Da gibt es Platten, die bis zu 2000 Euro gehandelt werden. DIE sind rar, dagegen sind die Hosen-Vinyls kleine Fürze und deswegen habe ich da natürlich eine andere Relation zu. Im MEINEM Verständnis sind die Hosen Scheiben maximal bis 200€ wert, egal welche! Mit Ausnahme einer Testpressung!

  • Geld ist relativ, muss du eigentlich am besten wissen, wenn du Sammler bist.


    Die Preisbildung spielt sich durch Angebot und Nachfrage ab, wie überall.

  • Es war klar, dass von DIR irgendein Besserwissen-Kommentar kommt... Der wird auch nicht weiter kommentiert meinerseits... Ich lass dich in deinem Glauben, werde damit glücklich...

  • Nun ist alles gesagt. campino__ glaubt was er will und der Rest soll sich eine eigene Meinung bilden.



    Edit:


    Besonders witzig bist du ja eh, campino__! Erst willste die Meinung von pillermaik haben und dann auf einmal stellste das alles von Pillermaik wieder in Frage und weißt es besser.


    Junge, was soll aus dir nur werden?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...