Autos der Hosen

  • Also,
    ich glaube ich kann etwas ordung hier hineinbringen.
    Campi hat einen schwarzen Golf 3 und ich meien er hat auch noch nen weißen renault kangoon son lieferwagen,vom hat so einen weißen Ford Transit,wegen der Familie,andi fährt einen mini und kuddel hat bei friss oder stirb beim zelten eien alten ami cheerockey,ich weiss noch wie faust sich in den mini gezwängt hat.aber es hat gepasst.aber benzin udn diesel ist echt ein problem für campino.egal.der mensch kann lernen
    alex

  • Zitat

    Original von dthbassist
    Also,
    ich glaube ich kann etwas ordung hier hineinbringen.
    Campi hat einen schwarzen Golf 3 und ich meien er hat auch noch nen weißen renault kangoon son lieferwagen,vom hat so einen weißen Ford Transit,wegen der Familie,andi fährt einen mini und kuddel hat bei friss oder stirb beim zelten eien alten ami cheerockey,ich weiss noch wie faust sich in den mini gezwängt hat.aber es hat gepasst.aber benzin udn diesel ist echt ein problem für campino.egal.der mensch kann lernen
    alex


    die autos aus der serie müssen nicht die sein, die sie auch wirklich besitzen. das mit dem mini dürfte hinkommen. denn dort wurde auch das kennzeichen unkenntlich gemacht.


    das auto vom campi sah man nie richtig, außer diesen "hundefänger" (war doch einer, oder?) und bei dem war das kennzeichen voll sichtbar. wenns also sein privater wäre, hätten die das kennzeichen auch unkenntlich gemacht.

  • also der Kangoo war definitiv nicht sein echtes Auto- so doof kann man nicht sein und das Kennzeichen so zeigen. Glaube das was er sonst fährt ist ein neuer Astra- ne Freundin von mir hat auch so einen und irgendwie besteht da eine verdammte Ähnlichkeit. Andi mit dem Mini glaub ich auch- vorallem in einer Folge konnte man ganz kurz ein Teil des Kennzeichen sehen ( die Buchstaben) und wer hätte was anderes gedacht: D-TH... ich glaub so eins hat kein Leihwagen

  • jetzt rätseln wir hier schon so lange rum. Kann das nicht mal jemand klären?


    Ich glaub, ich schreib mal ne mail an jkp mit der Bitte einer lückenlosen Auflistung der Automarken der Hosen. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ja gut man könnte vielleicht wirklich ma so ein Brief schreiben.


    Dann weiß man endlich ob sie sich auch um die Fans kümmern oderob wirr denen am Arsch vorbeigehen!!!!


    Jules

    Es ist der Tod, der wie ein Stern
    unverhofft vom Himmel fällt
    und irgendwo am Horizont
    lautlos im Meer versinkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...