Rückblick DTH in Argentinien

  • So, meine Reise ist zwar noch nicht beendet (bin noch ein paar Tage in Uruguay), dafuer aber Argentinien abgeschlossen.


    Deshalb auch mal mein (teils ironischer) Rueckblick:


    Besonderen DANK an


    -an ALLE (also Euch) mit denen man 3 supergeile Tage feiern konnte. Namen kann ich mir immer so schlecht merken, deshalb mache ich es einfach mal pauschal sowie kurz und schmerzylos
    -den Sicherheitsdienst vom El Teatro, das sie mich nicht Samstag spaetestens nach der Podest-Aktion rausgeschmissen haben, Perdone, Perdone...
    -der argentinischen Party-Feier-Pogo-Fraktion: Da habt Ihr Samstag nicht schlecht geguckt, wa??? lach
    -Fratze: Sach ma, wirst DU fuer den Job bezahlt oder ich??? lachgrins Das naechste Mal schicke ich Dir "den Dicken" Boca-Ultra garantiert vorbei.... Nee, war echt lustig, grins!
    -natuerlich der Opelgang fuer einen der besten Abende ever! Es stimmt einfach alles, die Band, das Publikum, das Bier....., ein unerwartet toller Abend!
    -dem ETC Crimmitschau & seinen Fans (...ich hoffe das schreibt man so? lach)
    -Sina
    -der DFL.., denn haette Aachen am DTH-WE ein Heimspiel gehabt...., haette ich das nicht erleben duerfen.... So bin ich dann gleich nach Aachen-Frankfurt zum Flughafen gefahren, um dann im Prinzyip beim Aachen-RWO Spìel wieder zu Hause zu sein....lach Ja, ja, die letzten 4 Tivoli-Spiele mache ich auch noch...(ueber 10 Jahre keins verpasst....lachgrins)


    KEINE Gruesse gehen an die


    englischen, amerkanischen und australischen Tango-Taenzer des Terrazas Estoril-Hostels in B. A., die die ganze Nacht alle paar Minuten ARRIBA, ARRIIIBA bruellten! Jungs, wirst Ihr nicht wie man sich in einem hostel zu benehmen hat??? Selbst besoffen konnte man nicht schlafen!!!



    Also, bis bald mal!


    UNO, DOS - ULTRAVIOLENTO


    Carsten

    3 Mal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Hallo an alle! im Namen von der Opelgang möchten wir uns auch alle bedanken für den super Abend! das war einfach genial. Eine super Stimmung, viel Pogo, viel Bier u. auf jedem Fall jetzt: viele Freunde


    Ich habe eine Bitte an euch: leider kenn ich hier im Forum die meisten Jungs mit dem richtigen Namen und nicht mit dem Alias. Ich weiss, dass Reissi = Daniel ist. Karsten habe ich auch erkannt.


    Wer ist denn der Rest?


    Liebe Grüsse und bis Oktober!!! Dann sehen wir uns mit manchen vielleicht wieder!

  • So, bin nun auch wieder in Deutschland gelandet und muss wiiklich sagen, so geil habe ich es mir nicht erträumt. Ich war ja mit ein paar Kumpels unten, einer von denen war eigentlich mehr am Land als an den Hosen interessiert, was er nun aber anders sieht :D


    respekt an die Band, die Leute und das ganze Land.

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • Vielen Dank an alle !
    Vielen Dank An die Opelgang !
    Vielen Dank an alle die im Ibis sich immer mit uns getroffen haben ;)
    & vielen dank an alle deutschen die hier in buenos aires waren :)


    war echt ne supergeile zeit !


    also ich würdes jeder zeit wieder tun ! :)


    ... es una vida desesperada ! :D

    reich & sexy !

  • So seit gestern steht fest, dass ich noch ein paar bleibende Erinnerungen mitgenommen habe. War gestern beim Arzt. Ein Zeh ist gebrochen und darüber hinaus habe ich Blut- und Gelekergüsse. jiiipppiiieeeehhh


    Darf jetzt so einen blöden Gesundheitsschuh tragen. Hoffentlich ist der Fuß bis Bielefeld wieder fit, ansonsten heißt es wohl am Rand stehen :wall:

  • Oh je reissi, das klingt ja nicht so gut. Meine Zehen sind auch irgendwie bisschen mitgenommen und dauereingeschlafen, aber wenigstens nicht gebrochen .. Dann wünsch ich gute Besserung fürs Füßchen und den Rest!

  • Woah, habt ihrs schon gelesen?? Die beiden Konzerte wirds tatsächlich als Stick geben! Wie geil ist das denn? :) YEAH YEAH YEAH!

  • ja, ich finds auch ne geile erinnerung. andererseits hat jeder zugriff drauf, ähnlich wie bei den argentinien-shirts. egal, so komme ich wenigstens an moskau. oder setz ich mich doch noch gleich in den flieger? ... scheiß auf fh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...