Rückblick DTH in Argentinien

  • Mein Fazit!!!
    Danke, Danke, Danke!!! Zuerst an die Opelgang die uns einen unvergesslichen Eroeffnungs Abend bescherte.
    Danke an Reisie der das ganze kurzfristig hier im Forum unter die Leute brachte. Danke an alle alten und neuen Freunde die ich hier traf bzw. wiedertraf.
    Und Danke an die Hosen fuer die geilen zwei Konzerte. Danke auch wieder einmal an das argentinische Publikum.
    Das war mein" Wort zum Montag"
    Feunde es war eine geile Zeit. Man sieht sich irgenwo und irgendwann mal wieder auf dieser Welt. Bis dahin HAUT REIN UND GEBT GAS!
    So muss jetzt zum Airport.
    Gruesse an alle
    HARTUNRO

  • So, ich bin nun auch wieder in Deutschland eingetrudelt....


    Erstes Fazit: Viel und nochmals zu viel Alkohol :D


    Zweites Fazit: Ich denke, dass ich viele neue Hosen-Freunde kennen gelernt habe. Danke für die unvergessenen Stunden auf dem Friedhof Recoleta, die Jägermeister-Tour in der Garten-Anlage mit diversen Argentiniern, den Animateuren im Bereich La Boca (alles Hosen Fans :D), den Bar-Angestellten im Hotel der Hosen (kaum jemand kann soviel warmes Bier lächelnd verkaufen), den Stunden nach den Hosen-Konzerten in den diversen Kneipen, Christian von der Opel-Gang für die mega-geniale Hosen-Party und zu guter Letzt unserer lieben Bonnie, die mich wunderbar versetzt hat, nachdem ich ihr eine Karte aus Deutschland organisiert habe. Danke vielmals :down:


    Drittes Fazit: Die Greetings:


    Steffen, irgendwann werde ich Dich verstehen :D
    Moppel, hat das Pflaster gewirkt?
    doktore_rade, ich glaube wir hatten ne Menge Spass :tongue:
    Sir Schrö, besonderen Dank für den letzten Tag; (Dank auch Deinem Kumpel, selten so gelacht)
    Bonnie07, den Dank hatten wir ja schon :down:
    Captain Tsubasa (hat Spass gemacht im Pogo, auch wenn es nur kurz war :rolleyes:)
    Schelsi, Danke für die Hilfe am EC-Automaten, was für eine Traumfrau :rolleyes:)


    Zu guter Letzt noch ein paar weiteren Danksagungen:


    - dem Team vom IBIS-Hotel, die mir mein Frühstück nie in Rechnung gestellt haben :tongue:


    - den Taxi-Fahrern: Entgegen aller Reiseführer wurden wir nicht beschissen :daumen:


    und den aller größten Dank gehört dem Team vom Flughafen Buenos Aires:
    Vielen Dank dafür, dass Ihr mir direkt meine Digi-Cam aus dem Koffer geklaut habt, bevor ich ein einziges Foto damit machen konnte. Somit konnte ich wieder lernen, wie man eine billige analoge Kamera bedient :down:

    3 Mal editiert, zuletzt von reissi ()

  • Hallo reissi, ich habe dich nicht versetzt. Habe überall und jeden nach dir gefragt. Einige der Hosenfans, die wahrscheinlich noch in Buenos Aires sind, können das bezeugen. Konnte an diesem besagten Abend nicht um 19:00 Uhr bei dir sein. Da ich von einer Provinz Martinez komme, wo ich untergebracht bin und sich ausgerechnet an diesem Abend, als ich losfuhr, ein Zugunglück ereignete und so 45 min lang keine Bahn fuhr. Muss ungefähr 40 min mit der Bahn bis Retiro fahren, von da aus noch 2 X umsteigen und mit der U-Bahn fahren, damit ich ins Zentrum gelange. Als ich also so ungefähr 20:45 Uhr vor dem Teatro eingetroffen war, habe ich dich nicht erreichen können. Hatte versucht mehrmals deine Handy-Nr. zu wählen, aber ohne Erfolg. Zum Glück bin ich dann trotzdem noch reingekommen.


    Also bitte es tut mir alles schrecklich leid, aber es war nicht mein Verschulden. Das kann ich dir mit reinem Gewissen sagen. Natürlich bekommst du das Geld für die Karte wieder, ist doch Ehrensache und ich möchte mich auch hier auf diesem Wege noch mal ganz, ganz lieb bei dir für deinen Einsatz bedanken. Bitte schreibe mir eine email unsterblich@hotmail.de, wie wir das mit dem Geld für die Eintrittskarte machen.


    Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen, was hier gesagt wurde. Es waren die wunderschönsten Tage meines Lebens hier in Argentinien und eins, das weiß ich ganz genau, im Oktober werde ich wieder hier in Buenos Aires sein, wenn die Hosen spielen.


    Bin heute nacht noch hier, fliege dann morgen so gegen 21.30 Uhr mit dem Flieger nach Madrid. Mal sehn, vielleicht sehn wir uns ja noch in der Altstadt. Habe doch beschlossen, die letzte Nacht noch hier in Buenos Aires zu verbringen. Werde wahrscheinlich im Kilkenny sein.


    Haut rein und gebt Gas!

  • Nachdem mir jetzt so geschmeichelt wurde, bleibt mir ja fast nichts anderes übrig, als auch noch was zu schreiben. *lach
    Ich kann mich dem nur anschließen! Danke für die megageile Zeit, danke für die geilen Konzerte (von denen ich immer noch nen Tinitus habe ;)), für das viele Bier, die wunderbaren Menschen, die die Zeit in Buenos Aires für mich unvergesslich gemacht haben und Reissi, danke für die zwei Träume ;)
    So und jetzt will ich so schnell wie möglich die Fotos haben, damit ich hier bisschen basteln kann :))
    Bin ich froh, dass ich mir ein Quilmes mitgenommen habe - es fehlt mir tatsächlich schon und gestern wollt ich mir schon una cerveza in Bamberg in der Kneipe bestellen bis mir einfiel, dass man hier ja auch Bier sagen kann! *grins*

  • Schelsi


    tja, wir waren ja am Sonntag noch in San Telmo auf dem Trödelmarkt. Danach sind wir in ein nettes Steakthouse gegangen...und wer kam auf einmal rein? Kuddel, Vom und Noppa. Wärt ihr später gefolgen, wäre noch der ein oder andere Traum in Erfüllung gegangen :D

    Einmal editiert, zuletzt von reissi ()

  • Ja verdammt! Das ist ja voll ärgerlich, aber ich musste ja so zeitig fliegen :( Wir hätten vielleicht doch noch ins Roxy gehen sollen - naja, dann das nächste Mal, wenn du mit dem Schiff kommst :)

  • wer von euch hatte denn alles so kontakt zur band? ich mein, da muss doch mal was kommen von denen, wenn so viele so weit fliegen...


    auf der dvd 2000 sieht man auch, wie viele fans backstage dürfen usw... hat sich die band denn sonst gar nicht bei den deutschen blicken lassen dieses mal?

  • Also wir waren im Hotel von denen. Dort war aber nur Vom und ein Campi, der wohl deutlich zu tief in Glas geschaut hatte.


    Und dann halt in diesem Restaurant, wo Kuddel und Vom waren.


    Breiti hatte ich nur im Hotelflur kurz gesehen.


    Und Andi gar nicht. Kann aber sein, dass er auch irgendwo war und ich einfach nur zu blau war :D

  • So, zu allerst, meine Stimme ist wieder da! ;)


    War echt eine sehr geile Woche!


    Ein RIESEN Dank geht natürlich auch meinerseits an die Jungs von der Opelgang, es war ein großartiger Abend!


    Es war sehr cool euch allen kennenzulernen, ich hoffe man sieht sich auf dem einen oder anderen Konzert hier mal wieder, oder dann wieder im Herbst in Buenos Aires.

  • Wann gibts die ersten Fotos? :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • so auch mal meine meinung zu gerade erlebtem...


    schade das ich es nicht geschafft habe in irgend einer weise mit euch feiern zu gehn, aber wie gesagt wohne ca 2 einhalb stunden ausserhalb vom zentrum...
    die konzerte waren aber das geilste was mir je untergekommen ist... die stimmung am freitag war top, und am samstag unbeschreiblich... ich stand ganz vorne und konnte teilweise gar nicht atmen... hab mich noch nie so scheisse und hammergeil zur gleichen zeit gefühlt...


    zum kontakt mit der band kann ich nur sagen, durch tausende von zufällen habe ich es tatsächlich mit meiner freundin in den VIP bereich des roxy geschafft, wo campi, andi und breiti mit fast der ganzen crew am feiern waren... war sau geil mal kurz mit den jungs zu quatschen und fotos zu machen... kuddel und vom waren leider nicht da...


    hoffe ich schaffe es im oktober wieder herzukommen und vllt dann auch mit den andern deutschen feiern zu gehn...


    so long...

    Der alte Marx wär sicher stolz auf uns und unseren heiligen Krieg,
    denn es ging um unsere Freiheit, Gott sein Dank haben wir gesiegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...