Hosen Fanzine

  • […]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Das ist total sinnlos Infos bekommt man über die HP. Setlisten ,Konzertberichte und Interviews und Zeitungsberichte kann man hier nachlesen.


    Das würde sich nur lohnen wenn es wie in der PRAWDA (DÄOF-Fanzine) exclusiv Interviews geben würde, mit der Band oder vielleicht mit Vorbands wie sie die Tour empfinden. Freunde von den Hosen zu interviewen ist auch sinnlos da es das auch auf der HP gibt.



    Ansich eine gute Idee, aber leider nicht sehr praktisch.

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Zitat

    Original von Vogtländer
    Das Zeitalter der Printmedien ist vorbei. :D
    Und online Versionen gibt es hinreichend...


    Das würde ich nicht sagen in der PRAWDA stehen Sachen, die noch immernicht im Internet zu finden sind ;)

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Ich finde die idee gar nicht schlecht!!!!!
    Dort könnte man die gesamte Diskographie hereinschreiben und Bilder von Konzerten,Berichte über die Instrumente,Berichte über das entstehen einzelner songs oder Alben,Berichte von Konzerten,Setlisten und ein paar Interviews :D

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Zitat

    Original von Christian


    Das würde ich nicht sagen in der PRAWDA stehen Sachen, die noch immernicht im Internet zu finden sind ;)


    Das liegt wohl eher daran das die ärzte zu Ihren Fans nicht einen solch aktiven Kommunikationsfluss wie die Hosen haben!
    Ausserdem gibts es bei denen auch nicht ein derart geniales Forum wie dieses hier :daumen:


    Auch wenn es mal wieder schön wäre nen hochwertigen Druck in den Händen zu halten muss man schon zugeben das es von den Inhalten dank Hompages & Rundbriefe nicht wirklich sinnig ist!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Ich finde die Idee super,, nur wie soll denn das mit der Veröffentlichung dann gehandhabt werden?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich finde die Idee ebenfalls super !


    Zitat

    Das Zeitalter der Printmedien ist vorbei. großes Grinsen Und online Versionen gibt es hinreichend...


    dazu muss ich sagen ich nehm mir lieber ne Zeitung und setze mich irgendwo hin und lese die
    anstatt erst an den PC zu gehen die Datei auszudrucken oder vielleicht sogar am PC zu lesen
    ich finde das Zeitalter der Printmedien ist noch lange NICHT vorbei

  • [quote]Original von servolenker



    Das liegt wohl eher daran das die ärzte zu Ihren Fans nicht einen solch aktiven Kommunikationsfluss wie die Hosen haben!


    Ausserdem gibts es bei denen auch nicht ein derart geniales Forum wie dieses hier :daumen:


    [quote]


    Zu 1 Stimmt



    Zu 2 Stimmt (leider auch)



    Also ich persönlich hätte auch gerne ein Druck in der Hand, ist einfach viel cooler und man kann ihn zu seiner Sammlung stellen :D. aber das ist Geld zu Fenster rausgeworfen das die Produktions Kosten nicht erreicht würden :(

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • […]

    3 Mal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Machen wir erstmal ne liste um zu sehen wer Interesse zeigt mitzuarbeiten oder eine Kaufen würde ...



    1.Christian

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...